kleine Krizeleien

Farbfantasien

Forum-Guru
Durch Werner angesteckt, habe ich heute auch mal wieder versucht, ein wenig herumzutangeln :D
Es hat auch wieder Spaß gemacht. Kunstwerke sollen es eh nicht werden, grins.

Bleistift auf Skizzenblock
Tangelformat: 12x14 cm
 

Anhänge

  • Tangle.jpg
    Tangle.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 46

Jam_ART

Forum-Guru
Boah ...auf DIE Entfernung hab ich Dich noch angesteckt ???o_Oo_Oo_O
( Na , immerin sind es 907 km , 6 Stunden und 17 Minuten per Auto , per Fahrrad 51 Stunden , und wenn ich zu Fuß gehen würde , läppische 174 Stunden...:cool: )
Aber das Ergebnis ist ned schlecht...:D
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das gefällt mir gut, liebe Monika.
Du könntest auch noch mutiger mit den Kontrasten sein.

Ich finde, diese Kritzelleien sind sehr entspannend ... und machen süchtig
2a.jpg
 

evalena

Forum-Guru
Mich freuts dass der liebe Werner euch mit dem Tangel-Virus angesteckt hat. Wenn so Werke wie die von Monika und Moni dabei entstehen, dann kann man nur sagen : Mehr als gelungen!! :-)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Moni und Ursela, ganz herzlichen Dank :)
Dein Bild sieht nach Urlaub aus, Moni :thumbsup:
Es gefällt mir sehr! Du wirst wahrscheinlich anderes Material, als ich eingesetzt haben. Ich hatte ja lediglich Bleistifte eingesetzt (bis 9B) Mit Filzstift wäre es sicher kontrastreicher :)
 

sika

Senior Mitglied
sieht toll aus und macht Spaß. Immer wenn ich eine Malflaute habe, versuche ich wenigstens so zu kritzeln und auch mit Farbe.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Moni und Ursela, ganz herzlichen Dank :)
Dein Bild sieht nach Urlaub aus, Moni :thumbsup:
Es gefällt mir sehr! Du wirst wahrscheinlich anderes Material, als ich eingesetzt haben. Ich hatte ja lediglich Bleistifte eingesetzt (bis 9B) Mit Filzstift wäre es sicher kontrastreicher :)

Ja genau, schwarze Tusche und zum Schattieren Bleistift, auch wenn man den Bleistift kaum sieht ...:rolleyes:
 

Julity

Aktives Mitglied
Wow, das kannst du aber...es lebt ja oft vom "perspektivisch-schrägem" und trotzdem ist es ein gesamtes!
LG
Eva
 

Farbfantasien

Forum-Guru
sieht toll aus und macht Spaß. Immer wenn ich eine Malflaute habe, versuche ich wenigstens so zu kritzeln und auch mit Farbe.
Erstmal auch dir, Sieglinde, vielen Dank. Genau das ist es bei mir auch. Immer wieder (und leider immer öfter) habe ich nämlich auch so eine Flaute. Mit diesem Kritzeln hält man schön die Finger und Handgelenke locker und der Geist kommt zur Ruhe. Unter Stress kann ich ohnehin nicht malen
 
Oben