Kleine Skizze

Barbaraa

Senior Mitglied
Herzlich willkommen Im Forum. Ich bin ja total begeistert von deiner schnellen Skizze, spontan und ideenreich, da bekomme ich richtig Lust auf mehr.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Eine witzige Idee, die mir gut gefällt und neugierig macht auf mehr ...
 

catsndogs

Senior Mitglied
Das ist eine wirklich schöne (mich etwas melancholisch stimmende) Idee mit dazu passender Schrift.
Könnte das Intro für weitere Kindheitserinnerungen werden...?
Ach ja: und natürlich noch willkommen im Forum!
 

Ernest

Forum-Ikone
Schöne schnelle Skizze! Aber Vorsicht Du wirst noch öfter stolpern, wenn Du weiterhin nach vorne rennst und nach hinten schaust...!
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Für schnell hingekritzelt finde ich es auch lustig gemalt. Einzig den Drachen hätte ich mir bunter gewünscht. Früher war ich gerne Drachensteigen lassen und meine Drachen liegen im Keller brach.
Herzlich willkommen auch von mir.
 

jentra

Senior Mitglied
Auch von mir herzlich willkommen, deine Skizze gefällt sehr gut. Ich erkenne darin die Sichtweise eines Kindes - alles erscheint viel größer wenn man selbst noch klein ist. Bin gespannt auf mehr.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo Tscheina,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.
Deine "schnelle Idee" gefällt mir außerordentlich gut.
Ich verspüre sofort den Drang, dieses Buch aufzuschlagen und die nächste Seite zu sehen - denn so wirkt es auf mich: wie ein Buchdeckel.
Ferner löst das Bild widersprüchliche Gefühle in mir aus...... neben dem lockeren Strich und der Leichtigkeit des Motivs (hüpfendes, rennendes Kind, Drachen, Wind) wirkt die restliche Szenerie irgendwie bedrohlich in meiner Wahrnehmung.

Spannendes Bild, ich freue mich, mehr von dir zu sehen!
 

Neueste Beiträge

Oben