Kleine Skizzen

Grma

Senior Mitglied
Ich habe gerade wenig Zeit zum Malen, aber ab und zu überkommt es mich doch... Heute entstand in meinem Skizzenbuch (von Kunst und Papier, 15,6×17cm), gemalt mit Fineliner und Mijello gold eine alte Tür nach einem Foto
 

Anhänge

  • IMG_20210825_205836__01_compress55.jpg
    IMG_20210825_205836__01_compress55.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 21

AnJa

Moderator
Hallo Martina,
das sieht sehr anspruchsvoll aus.
Besonders gut finde ich das dunkle Glas, auf dem sich das filigrane Metall hervorragend macht.
Die Ranke wirkt fast echt.
 

Grma

Senior Mitglied
Danke an Angelika und Tscheina, freut mich, dass es euch gefällt. Nachdem ich das Foto einer Freundin sah, wusste ich, dass ich diese Türe malen will! Ich mag so schöne alte Türen, und ich habe natürlich die Genehmigung bekommen, das Foto als Vorlage zu verwenden. Mit solchen Skizzen will ich an meiner "Perspektivenproblematik" arbeiten.
 

canvas

Senior Mitglied
Das find ich ein tolles Motiv und du hast es super umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut, das Bild.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Sind auch bevorzugt "meine" Motive"
Und Du hast Deines locker und kunstvoll umgesetzt...vui suppa!
Vor Allem das Grüne Dingsbums rechts ... :080-cool:
 

Neueste Beiträge

Oben