Kleine Vasen/Blumenserie...

Jam_ART

Forum-Ikone
...Mit meinen neuen Aquarellstiften...auf BOESNER Aquarellblock 300 g/m2...A4...

Alle 3 sind Fantasiemotive aus dem Kopf...gemalt aus "Zeitüberbrückungsgründen"...:cool:

Man(n) stößt aber an Grenzen mit den Stiften...
 

Anhänge

  • 19-01-13-12-10-11-634_deco.jpg
    19-01-13-12-10-11-634_deco.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • 19-01-13-12-10-29-569_deco.jpg
    19-01-13-12-10-29-569_deco.jpg
    933,6 KB · Aufrufe: 33
  • 19-01-13-12-10-44-787_deco.jpg
    19-01-13-12-10-44-787_deco.jpg
    1 MB · Aufrufe: 33

Ernest

Forum-Ikone
Zitat: .....Man(n) stößt aber an Grenzen mit den Stiften...

Sie gefallen mir aber dennoch alle drei!

Gruß Erhard
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
alle drei Bilder sehen sehr gut aus, farblich mag ich das Erste am liebsten, von der Umsetzung das Zweite,
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallo Werner,
mir gefällt das dritte am besten. Hatte mir vor Jahren auch einmal Aquarellstifte und Aquarellkreiden gekauft - und dann bis auf ein Probebild (s. u.) nie wieder in die Hand genommen. So kann's gehen, wenn man die Lust am Material gleich wieder verliert.

So wünsche ich Dir viel Spaß mit den Aquarellstiften und noch viele Bilder damit.
Liebe Grüße Conny
 

Anhänge

  • Aquarellstifte-k.jpg
    Aquarellstifte-k.jpg
    645 KB · Aufrufe: 10

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Werner,
deine Blumenbilder finde ich gut gelungen, die Eingrenzungen tun den Bildern gut!
Vor Jahren hatte ich mich auch mal mit Stiften versucht und mit Wasser vermalt, aber mehr kompakt nicht so flüssig.

Es grüßt Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben