Kleines Rätsel

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das ist nun wirklich ganz leicht, was ist hiermit gemeint:angel_3:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 47

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Knapp daneben Maja....aber wirklich nur knapp:00000292:

Das Interesse für die Bilderrätsel scheint leider völlig eingeschlafen zu sein, schade eigentlich!
 

maja

Forum-Ikone
Glaub ich nicht - nur heute sind nicht so viele online (stehen zwar noch da, sind aber nicht mehr da :00000285:).
Deine Kuh ist übrigens super geworden!

Kuhjunge? Kuhtreiber? :00000292:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das kann schon sein, naja was soll´s!

Zum Rätsel: Eigentlich hast Du es schon, aber noch nicht ganz....etwas Internationaler ist der Begriff gemeint:00000282:
 

maja

Forum-Ikone
Rinderhirte? Cowboy?

Nun mach ich auch Schluß für heute ... geh noch mit dem Hund und das war's dann, der Bettzipfel winkt und meine Zeitung will auch noch gelesen sein ...:00000285:
 

maja

Forum-Ikone
Na, dann bin ich ja froh, dass ich es gestern noch lösen konnte :00000292:.
Aber so schnell und einfach wäre ich da nicht drauf gekommen :00000465:.
Hab ganz schön meine grauen Zellen anstrengen müssen, aber das ist gut so!
 

Neueste Beiträge

Oben