Kolibri

Grma

Senior Mitglied
Hab mich heute mal an Pastellkreide probiert, ein komplett neues Medium für mich, hab damit in meinem Skizzenbuch (15×15 cm) gemalt, mit Pitt Pastellstiften von Faber Castell. Ich denke, das Papier des Skizzenbuches ist nicht so geeignet, muss mich erst nach einer Quelle für das richtige Papier umtun...
 

Anhänge

  • IMG_20210729_205341_compress5.jpg
    IMG_20210729_205341_compress5.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 24

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Auch wenn das Papier nicht so gut geeignet war, ist dein Kolibri super gelungen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Diese winzigen und superschnellen Vögel zu fotografieren hält schwer.
Du hast ihn gut dargestellt.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Für Pastell ist das Papier grauslich, doch der Vogel gut gelungen und einen neuen Versuch auf geeignetem Papier wert.
 

Neueste Beiträge

Oben