Kommertare zu Lektionen der Acrylmalerei

D

Devil-su

Gast
Liebe Happypainter,
ich möchte euch bitten in den Lektionen zur Acrylmalerei nur Kommentare unter die eingestellten Bilder zu schreiben, wenn es sich um Vorschläge, Tipps od Ratschläge handelt. Wenn ihr jemanden eure Anerkennung aussprechen möchtet, möchte ich euch bitten, dies per E-mail zu machen, oder später in der Galerie einen Kommentar unter das Bild zu schreiben. Darüber freut sich der Maler sicher sehr viel mehr, denn diese Beiträge werden ja nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht.
Mit dieser Bitte möchte ich hier niemanden zu nahe treten, ich möchte nur verhindern, daß der Thread so furchtbar lang wird. Außerdem denke ich jedes Mal es hat wieder jemand ein Bild eingestellt und benötigt meine Hilfe.
Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Bitte.:00000299:
 
D

Devil-su

Gast
Ich habe gerade alle Beiträge zu den jeweiligen Bildern in die Galerie gestellt. Bitte schaut noch einmal nach ob ich irgend jemanden vergessen habe.
Ich werde es in Zukunft so machen , daß ich alle Kommentare, die eventuell noch direkt unter die Bilder in Schritt 6 geschrieben werden , dann , wenn die Bilder eingestellt sind direkt in der Galerie darunter posten werde, anschließend werde ich diese Kommentare im Forum löschen. Damit geht nichts verloren und der Thread wird nicht so lang. Ich hoffe das dies in eurem Sinne ist. Schaut doch bitte alle mal in der Galerie nacht ob es so richtig ist.
Ich werde auch immer meinen letzten Kommentar in Schritt 6, auch in der Galerie unter eure Bilder stellen.
Möchte euch aber trotzdem bitten in der Galerie eure Kommentare zu posten, alle Teilnehmenr warten sicher schon sehnsüchtig auf ein kleines Feedback von euch.
 

Neueste Beiträge

Oben