konvex oder konkav ?

Ernesto

Senior Mitglied
Ich würde mitmachen, auch wenn ein schattenwerfendes Wasserglas für mich nicht simpel wäre :) - es wäre eine gute Übung.
Hallo Monika,
versuche es doch einfach mal. Ich mache gerade ein paar Fotos, die du gerne als Vorlage verwenden kannst. Es ist das einfachste Glas, das ich finden konnte. Der Delphin wäre schön, Vielleicht als Aquarellübung?
LG Ernesto
 

Anhänge

  • Vorlage-1.jpg
    Vorlage-1.jpg
    376 KB · Aufrufe: 11
  • Vorlage-2.jpg
    Vorlage-2.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 11
  • Vorlage-3.jpg
    Vorlage-3.jpg
    376,7 KB · Aufrufe: 14

Mon

Senior Mitglied
Der Delphin IST schön, auch die Gläser sind toll fotografiert, vielleicht schiebe ich den Delphin mal zwischen meine Ölportraits, die mich gerade ziemlich beschäftigen.
 

Neueste Beiträge

Oben