Krankenhausaufenthalt

Wuschel

Aktives Mitglied
Ihr lieben Happies,

sicher habt ihr schon bemerkt, das ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe. Das ist der Tatsache geschuldet, das es mir psychisch nicht wirklich gut geht. Deshalb werde ich nächste Woche ins Krankenhaus gehen, damit ich dann hoffentlich die Adventszeit wieder zu Hause genießen kann. Meine "Meerjungfrau" werde ich inzwischen einmotten, um nach Weihnachten mit neuem Elan daran zu arbeiten. Ich denke an euch, eure Wuschel.
 

Grma

Aktives Mitglied
Von mir auch viel Kraft für die kommende Zeit, ich hoffe, dass dir der Aufenthalt in der Klinik helfen wird.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe Ines, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und dass du die Kraft findest, die zur Heilung nötig ist.
Ich drück dich aus der Ferne!
 

AnJa

Moderator
Da schließe ich mich natürlich an.
Vielleicht hast Du u.a. eine Maltherapie, das wäre doch schön.
Alles Gute, Wuschel !
 

Painterling

Aktives Mitglied
Auch ich möchte dir für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt viel Kraft und Zuversicht wünschen. Es wird bestimmt alles gut werden. Unsere Wunsche werden dich begleiten.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ich danke auch euch, Halina, Monika, Anja, Maraa und Gudrun fürs Mut machen und eure Genesungswünsche! Ihr seid so lieb, nun habe ich Tränen in den Augen.
 

HaGe

Senior Mitglied
Alles Gute und gute Besserung, liebe Wuschel! Ich freue mich, wenn Du mit Deiner "Meerjungfrau" wieder mit neuem Elan und neuer Zuversicht zurück bist!
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ich danke euch, Bettina, Hildegard und Gerda!

Heute und morgen muss ich packen, denn Donnerstag früh fahre ich rein. Wahrscheinlich habe ich dann auch erstmal kein Internet, nicht das ihr euch wundert, wenn ich nicht mehr antworten kann. Ich sag schon mal vorsichtshalber tschüss!
 

Pad

Mitglied
Hoffentlich erreichen dich noch meine guten Wünsche. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
toi, toi, toi ich drücke dir fest die Daumen und dass du wieder gesund nach Hause kommst. :thumbsup: :praying:
 

Neueste Beiträge

Oben