Krankenhausaufenthalt

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Hallo Wuschel, wir denken auch an dich und ich wünsche dir, dass dein KKH-Aufenthalt fruchtbar und hilfreich sein wird. Alles Gute - auf eine schöne Adventszeit im Ausblick! :praying::christmastree:
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Vielen Dank auch euch, Andrea und Elisabeth!

Heute kann ich mich endlich mal kurz melden und berichten. Ich habe mich inzwischen hier etwas eingelebt und nun steht die Medikamentenumstellung kurz bevor. Aber erst einmal möchte mich das Ärzteteam besser kennen lernen, damit sie das richtige Medikament finden können. Stellt euch vor, ein Bild von mir hängt auch hier an der Wand und zwar in dem Raum wo heute die Visite war. Ich habe mich total gefreut! Sobald ich kann, melde ich mich wieder hier. Leider habe ich extrem begrenztes Internet und nach Hause auf Urlaub kann ich auch nicht, wegen Corona.

Bis bald, eure Ines
 

AnJa

Moderator
Das ist doch toll, ein Bild das Du gemalt hast an der Wand!
Dann bist Du für die Schwestern und Ärzte die Malerin.

Das stärkt das Selbstbewusstsein immens.
Alles Gute!
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Danke für deinen Post, liebe Anja!

Jetzt wird ein weiteres Medikament zurück gefahren. Leider merke ich das auch richtig dolle. Aber ich bleibe weiterhin tapfer und hoffe das es wieder bergauf geht!

Ganz liebe Grüße an euch alle von Ines
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben