Krankenhausaufenthalt

Inascha

Aktives Mitglied
Liebe Wuschel,
ich bin relativ neu hier - doch ich hab grad hier alles gelesen.

Alles Gute zu Dir mit allen herzlichen Wünschen für dieses
rätselhafte 2022.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Vielen Dank auch euch, Andrea und Inascha!

So, heute gibt es endlich mal gute Neuigkeiten! Meine Blutwerte sind top und auch der Urintest verlief keimfrei. Insgesamt geht es mir zunehmend besser. Da haben die letzten Antibiotika wohl ganze Arbeit geleistet! Natürlich ist durch die Entzündung alles gereizt und das merke ich schon noch, aber es geht in die richtige Richtung. Bin ich vielleicht froh, dachte schon an irgendwelche Krankenhauskeime, weil wir ja hier nun mittlerweile vier Wochen an mir herumdoktern.
 

HaGe

Senior Mitglied
Das ist eine erfreuliche Nachricht! Weiterhin gute Besserung und vollständige Genesung, liebe Wuschel!
 

Painterling

Aktives Mitglied
Auch ich schicke dir noch beste Genesungswünsche. Nur gut, das es die Antibiotika gibt, auch wenn wir sie oft verteufeln. Sie bringen zwar oft Nebenwirkungen, aber ohne A. würden wir alt aussehen.
Weiter gute Besserung, damit Du bald wieder richtig mitmachen kannst.
 

Dipinto

Aktives Mitglied
Das sind wenigstens gute Neuigkeiten und es geht aufwärts. Weiterhin gute Besserung - ich freuemich schon von Dir dann "voll genesen" ein schönes Bild zu sehen.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
So, die versprochenen Bilder sind zumindest teilweise im Thread " Meine Krankenhausbilder" hochgeladen!
 
Oben