Krankenhausaufenthalt

A

Andrea_justme

Gast
Hallo Wuschel, wir denken auch an dich und ich wünsche dir, dass dein KKH-Aufenthalt fruchtbar und hilfreich sein wird. Alles Gute - auf eine schöne Adventszeit im Ausblick! :praying::christmastree:
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Vielen Dank auch euch, Andrea und Elisabeth!

Heute kann ich mich endlich mal kurz melden und berichten. Ich habe mich inzwischen hier etwas eingelebt und nun steht die Medikamentenumstellung kurz bevor. Aber erst einmal möchte mich das Ärzteteam besser kennen lernen, damit sie das richtige Medikament finden können. Stellt euch vor, ein Bild von mir hängt auch hier an der Wand und zwar in dem Raum wo heute die Visite war. Ich habe mich total gefreut! Sobald ich kann, melde ich mich wieder hier. Leider habe ich extrem begrenztes Internet und nach Hause auf Urlaub kann ich auch nicht, wegen Corona.

Bis bald, eure Ines
 

AnJa

Moderator
Das ist doch toll, ein Bild das Du gemalt hast an der Wand!
Dann bist Du für die Schwestern und Ärzte die Malerin.

Das stärkt das Selbstbewusstsein immens.
Alles Gute!
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Danke für deinen Post, liebe Anja!

Jetzt wird ein weiteres Medikament zurück gefahren. Leider merke ich das auch richtig dolle. Aber ich bleibe weiterhin tapfer und hoffe das es wieder bergauf geht!

Ganz liebe Grüße an euch alle von Ines
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Wuschel

Aktives Mitglied
Danke auch dir, lieber Gerd!

Heute darf ich ausnahmsweise einen Tag zu Hause verbringen. Hab natürlich als erstes gleich meinen Laptop angeschaltet und bei euch reingeschaut. Momentan geht es mir sehr gut, aber nächste Woche wird ein Medikament komplett abgesetzt, mal sehen wie sich das dann auswirkt.

Seid lieb gegrüßt von Ines
 

HaGe

Senior Mitglied
Weiterhin alles, alles Gute, liebes Wuschelchen! Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket mit ganz vielen positiven Gedanken! :kissingheart:
 

AnJa

Moderator
Da kann ich Hildegard nur beipflichten.

Ines, ich würde, wenn Du wieder dort bist, viel spazieren gehen im Park.
Bunte Blätter sammeln und versuchen, sie zu malen mit Buntstiften o.ä.
Das ist eine Abwechslung und Du konzentrierst Dich darauf.
Nur als kleinen Vorschlag....
 

AnJa

Moderator
Das ist doch super, Ines.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder erholt und mit neuem Elan zurück meldest.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und melde mich hiermit zurück im Forum! Eigentlich bin ich schon seit Anfang Dezember wieder aus dem Krankenhaus raus, aber ich konnte euch bisher nicht wirklich schreiben. Hab mir aus der Klinik was "ganz tolles" mitgebracht. Um es genau zu sagen, kämpfe ich seit dem ich zu Hause bin mit einer Blasen - bzw. Nierenentzündung vom allerfeinsten. Hab über die Feiertage nur gelegen. Am Donnerstag muss ich wieder zu meiner Hausärztin und erfahre dann auch die Ergebnisse von Blutuntersuchung/Urinprobe. Hoffentlich bekommen wir es dann endlich in den Griff!

Die versprochenen in der Klinik gemalten Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach, hab momentan leider keine Nerven, mich an Laptop und Scanner zu setzen.

Eure Ines
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Hallo Ines,
schön das du wieder da bist, lass es langsam angehen. Wünsche dir auch vollständige Genesung.
 

Leona

Aktives Mitglied
Da schließe ich mich gleich an. Ich wünsche Dir für dieses viel Glück und werde bald wieder gesund. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Blutuntersuchung.
 

Vian

Senior Mitglied
Hallo @Wuschel,
bin selber noch neu hier, habe aber hier auch gelesen. Da hast dubja was hinter dir und ich hoffe für dich auf schnelle und gute Besserung!!!! Nieren-/Blasengeschichte ist echt nicht prickelnd!!! Toi, toi, toi für dich!!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Hallo, auch von mir unbekannterweise gute Besserung. Da hast Du kaum das Krankenhaus überstanden und schon die nächste Krankheit, o weia.
Ich schicke Dir mal schnell einen Sack guter Wünsche, damit es Dir bald wieder besser geht und Du auch wieder zeichnen kannst.
viele Grüße Dipinto
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ganz lieben Dank an euch alle für eure guten Wünsche! Für heute werde ich erstmal ins Bett krabbeln, aber ich wollte mich wenigstens noch schnell bedanken.
 

Neueste Beiträge

Oben