Kreuz und quer durch 2022

red

Senior Mitglied
Wenn ich mir so deine Arbeiten anschaue, denke ich, ich sollte auch mal wieder mehr skizzieren.
LG Rainer
 
A

Andrea_justme

Gast
ich finde deine kleinen Skizzen wunderbar, Barbara. Die verschiedenen Texturen, akzentuiert und detailiert - ganz toll !
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Ich werde heute diesen Thread mit zwei Landschaften beenden 2022 wird langsam Zum AuslaufModell :026-happy-11:
Schöne Erinnerungen an einen wundervollen Urlaub haben mich inspiriert nocheinmal das Motiv Meer aufzugreifen. Mal sehen was als Nächstes kommt.

Da wir unsere regelmäßigen gemeinsamen Maltreffen in meinem Atelier wieder aufleben lassen (Corona hat uns da etwas die Lust genommen) kommen bestimmt auch nach und nach genug Inspirationen und Ideen, gemeinsames Arbeiten hat schon was :thumbsup: und bringt Freude.

Diese beiden Landschaften sind mit Golden Open Acrylfarben gemalt. Größe ca. 20 x 30
 

Anhänge

  • 392C5D8F-4F31-4946-B529-20ECC72C7A90.jpeg
    392C5D8F-4F31-4946-B529-20ECC72C7A90.jpeg
    825,2 KB · Aufrufe: 34
  • 143CC3D3-6869-4386-9167-9C4BB6626D52.jpeg
    143CC3D3-6869-4386-9167-9C4BB6626D52.jpeg
    452,2 KB · Aufrufe: 35

canvas

Senior Mitglied
Die Landschaften sind beide sehr eindrucksvoll, schöne Farben und Tiefenwirkung. :clapping:

Schön dass deine Malgruppe wieder auflebt. Stimmt. Es hat schon Etwas, mit Gleichgesinnten seinem Hobby bei gemütlichen Treffen nachzugehen.

Ein schöner Abschluss für deinen 2022 Thread, ich freu mich schon aufs nächste Jahr :101-happy-1:
 

AnJa

Moderator
Die Landschaften sind beide sehr eindrucksvoll, schöne Farben und Tiefenwirkung. :clapping:

Schön dass deine Malgruppe wieder auflebt. Stimmt. Es hat schon Etwas, mit Gleichgesinnten seinem Hobby bei gemütlichen Treffen nachzugehen.

Ein schöner Abschluss für deinen 2022 Thread, ich freu mich schon aufs nächste Jahr :101-happy-1:
Ich schließe mich vollumfänglich an.
Eine Malgruppe ja, das wäre toll.
 

Mon

Forum-Guru
Wunderschöne Landschaftsbilder, die Erinnerungen und auch Fernweh wecken.
Ich hoffe auf weitere schöne Bilder, z.B. die Du in Deiner Malgruppe malen wirst.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Einfach nur schön, super. Sowas von echt, große Klasse!!!! :clapping: :clapping: :clapping:

Wunderschön :thumbsup: - das erweckt die Sehnsucht nach Meer und mehr........
das freut mich :026-happy-11:@otti123 und @Joko
Die Landschaften sind beide sehr eindrucksvoll, schöne Farben und Tiefenwirkung. :clapping:

Schön dass deine Malgruppe wieder auflebt. Stimmt. Es hat schon Etwas, mit Gleichgesinnten seinem Hobby bei gemütlichen Treffen nachzugehen.

Ein schöner Abschluss für deinen 2022 Thread, ich freu mich schon aufs nächste Jahr :101-happy-1:
vielen dank Lisi, langsam komme ich hinter das Geheimnis der Landschaftsfarben :026-happy-11:
Da ich nicht über den umfangreichen Wortschatz und Ihre prägnante Ausdrucksweise verfüge,
erlaube ich mir unserer liebe Elke einfach mal zu zitieren-->
"Genau" :080-cool:

mm äah...ja ...2 tolle stimmige Bilder
Na,na nicht tiefstapeln Werner, freu mich aber auch über das genau :026-happy-11:
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Ich schließe mich vollumfänglich an.
Eine Malgruppe ja, das wäre toll.
Danke Angelika, ja so eine Gruppe ist toll,wir kennen uns nun schon über 20 Jahre, da wird nicht nur gemalt wie du dir denken kannst :026-happy-11:
Wunderschöne Landschaftsbilder, die Erinnerungen und auch Fernweh wecken.
Ich hoffe auf weitere schöne Bilder, z.B. die Du in Deiner Malgruppe malen wirst.
danke Monika, ich werde mich bemühen um schöne Bilder :026-happy-11:
Die Bilder laden ein, man will dahin!!! Sehr schön gelungen!!!
vielen Dank Vian :026-happy-11:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben