Kuli Tiere...

Jam_ART

Forum-Ikone
Ja, dieser imposante Gockel ist echt klasse geworden...tolle Arbeit!
Dankeschön @gaby
Ob Gockel oder Pferd oder die Serie an tollen "Vichern"zu Beginn, sie alle sind von dir sehr prägnant und auf das Wesentliche reduziert, zu Papier gebracht. Du kannst es perfekt und gut und uns bleibt das Staunen, immer wieder neu Staunen, was da alles über deinen Zeichentisch kreucht und feucht!
Bin da selber immer hin & weg... :060-laughing-1: Danke @Gudrun
Ich muß mir auf "Dein Genau " jetzt wirklich was einfallen lassen ...Danke @Elke
Obwohl ich Gockel eigentlich lieber bunt mag, ist Dein Schraffur-Gockel sehr ansehenswert.
So respekteinflößend.
Ja, wir staunen alle immer wieder, Werner! :042-happy-8:
so samma , mia Steira ...:026-happy-11: Danke @angelika
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Heute Nachmittag wieder gekritzlt...

Was mit Kuli ( a Schwoaza ...Steirisch ) einigermaßen "normal & manierlich " begann , entwickelte sich rasch zu einem "Go Wild" Bild ( deshalb auch dieser Titel) ...einem wilden Mix aus weiterem Gekritzl mit Kuli ,Fineliner , Callygraphy Stiften & Aquarell..

Dementsprechend schaut's auch aus.
"Go Wild / Löwe" auf dem DECO Twin Skizzenblock , beige Seite , A4
 

Anhänge

  • Kuli-Fineliner-Aquarell_Go Wild_DECO Twin beige 200_A4.jpg
    Kuli-Fineliner-Aquarell_Go Wild_DECO Twin beige 200_A4.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 29

Jam_ART

Forum-Ikone

KarinV

Senior Mitglied
Ich bin fasziniert von der Ausdrucksstärke und der Lockerheit deiner Zeichnungen.
Hätte nicht gedacht, dass das mit Kuli machbar ist.
Ganz besonders gefällt mir die Wespe :hearteyes:.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Als ich meinen Drucker Gestern mit Papier nachbestückt habe ...blieb ein Blatt am Schreibtisch liegen.
Das war so weiß und leer....
Ein Kuli war auch in Griffweite.

Keine Ahnung warum mir momentan immer Kraniche unterkommen ...?
Die tanzen mir anscheinend - nein nicht auf der Nase - sondern am Zeichenblatt herum.
Das kam raus
 

Anhänge

  • Kuli_Kranichtanz_Druckerpapier_A4jpg.jpg
    Kuli_Kranichtanz_Druckerpapier_A4jpg.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 16

Pinselhansi

Senior Mitglied
Tja, Kuli hat schon was, immer dabei und ein weicher Strich (wenn er gut eingeschrieben ist). Und dann noch etwas Gefühl dazu und fertig ist der Kranich. Sieht gut aus!
 

Neueste Beiträge

Oben