Kunst am iPad

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Sehr spannend liebe Ulli!
Mit digitaler Malerei habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, staune jedoch sehr, was damit geht.
Deine Arbeiten sprechen mich an, auch birdiebear.
Schön, dich hier mal wieder zu lesen
 

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön, @Sonnenwurm ! Ja, so Übungen mache ich oft nur digital, weil ich sie auch nur digital nutze, halt für Instagram oder so. Oft vergesse ich sogar, sie mal auszudrucken...

Liebe Grüße, Ulli
 

evalena

Forum-Guru
Ich bin beeindruckt vom Resultat liebe Ulli...Für mich als PC-Grobmotorikerin kaum zu glauben, was da alles geht....Ich denke, diese digitale Malerei ist eine wunderbare Sache. Wenn ich sehe, dass sie auch der lieben Gerda Türen öffnet um weiter kreativ zu bleiben....Danke für's zeigen....
 

ulliversum

Senior Mitglied
Herzlichen Dank, @evalena ! Ja, wenn es jemand neue kreative Möglichkeiten eröffnet, finde ich das auch wunderbar! Und überhaupt die Möglichkeit ganz leicht korrigieren zu können, nimmt Hemmungen, etwas auszuprobieren! Man verschwendet ja kein Material, das macht es auch leichter. Aber wenn man etwas bestimmtes erreichen will, muss man ebenso arbeiten...:blush:
 

ulliversum

Senior Mitglied
Hier zeig ich Euch mal, was ich mit meinen neuen digitalen Pinseln von @abbie_uproot 'gestrickt' habe.
 

Anhänge

  • 03D84688-1C03-4E7E-A293-66E31B7B7BC0.jpeg
    03D84688-1C03-4E7E-A293-66E31B7B7BC0.jpeg
    220,2 KB · Aufrufe: 37
  • 86093E99-38C3-45A0-A898-DAF1F80A4C06.jpeg
    86093E99-38C3-45A0-A898-DAF1F80A4C06.jpeg
    136,7 KB · Aufrufe: 40

Mon

Forum-Guru
Toll, stricken kann man also auch damit! Musst Du auch vorher analog stricken können oder musst Du nur wissen, wie Gestricktes aussieht?
 

ulliversum

Senior Mitglied
Danke, @Mon - ja man sollte vielleicht schon mal gestrickt haben..das macht es einfacher.
Dankeschön, @Christina12 - das ist das blöde, ich hab es nur als Datei....sonst hätte ich jetzt hier einen gestrickten Kaktus mit Sombrero stehen, hehe.

Noch lieber hätte ich den Teapott hier, auch mit den Pinseln von uproot gezaubert.
 

Anhänge

  • teapot.png
    teapot.png
    508 KB · Aufrufe: 39

ulliversum

Senior Mitglied
Hier ist noch eine Version für alle US-Verliebten...
 

Anhänge

  • DD3BBD98-7514-43B5-A35C-FA02498423D5.jpeg
    DD3BBD98-7514-43B5-A35C-FA02498423D5.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 29

Neueste Beiträge

Oben