Kunstausstellung Rodgauer Art15

Noge

Forum-Guru
Hallo liebe Painter,

ich würde mich sehr freuen, Euch auf der Rodgauer Art15 begrüßen zu können.
Meine "Jamaika Kids, "Paolo", "Tiger Woods" und andere Bilder, die ich in der letzten Zeit gemalt habe, werden dort präsentiert.
73 Künstler zeigen ihre Werke im Bürgerhaus. Rainier ist auch wieder dabei und stellt seine neuen Gemälde vor.
 

Anhänge

  • Postkarte A.jpg
    Postkarte A.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 142

Merlin

Forum-Guru
Egon,
ich wünsche Dir viel Erfolg, nette interessierte Betrachter und auch den "roten Punkt", der "verkauft" signalisieren soll
 

Noge

Forum-Guru
Hallo Carlos, Atschi, Doris und Sonja,
vielen Dank für die guten Wünsche. Fotos werden selbstverständlich gepostet.
Rote Punkte werde ich ausreichend mitnehmen :00000285:.
 

dirtsa

Senior Mitglied
Du wirst die Punkte bestimmt brauchen ... ich wünsche dir auch eine schöne, erfolgreiche Ausstellung.
 

Noge

Forum-Guru
Marlies, Astrid und Hilu,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich hoffe auf gute Gespräche und einige rote Punkte.
 

Thomas-B

Senior Mitglied
Hallo Rainier, hallo Egon,

Der Termin ist wie gesagt vorgemerkt. Ich hoffe dass es klappt und mein Chef nicht wieder irgendein Schwachsinn im Sinn hat.
 

sika

Senior Mitglied
Wünsche eine erfolgreiche Ausstellung und viele nette Gäste! Freue mich auf die Bilder, die wir hoffentlich hier bald sehen dürfen!
 

Noge

Forum-Guru
Rainier, ich freue mich auch wieder teilnehmen zu können.

Thomas, schön wenn es klappen würde.

Sika, Kornelia und Marion,
vielen Dank für die guten Wünsche.
 

Noge

Forum-Guru
Wie versprochen, hier einige Fotos von der Ausstellung. Die Vernissage und der Sonntag waren sehr gut besucht. Die Besucher zeigten sich offen für die Vielfalt der gezeigten Kunstobjekte und waren sehr interessiert, so dass ich gute Gespräche hatte und reichhaltig Feedback zu meinen Bildern bekam. Ein Verkaufserfolg blieb leider bisher aus, aber vielleicht meldet sich der ein oder andere Interessent noch.
 

Anhänge

  • Noge__DSC_0485.jpg
    Noge__DSC_0485.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 53
  • Noge_DSC_0482.jpg
    Noge_DSC_0482.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 53
  • Noge_DSC_0500.jpg
    Noge_DSC_0500.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 51
  • Noge_IMG_1853.jpg
    Noge_IMG_1853.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 52

Neueste Beiträge

Oben