Lämmchen im Frühling

red

Senior Mitglied
Leider bin ich immer noch nicht über meine Anämie weg und völlig antriebslos. Aber so kann es nicht weitergehen und ich habe mich zu diesem Bild aufgerafft. Es ist mit vielen Pausen unter Mühe entstanden, was man dem Bild auch ansieht.
Format 28 cm x 19 cm
Medium Aquarell Schmincke Horadam
Bildträger Hahnemühle Büttenpapier 200 g/qm matt
Vorlage PMP
 

Anhänge

  • DSCF4482_bearbeitet-1-1.jpg
    DSCF4482_bearbeitet-1-1.jpg
    429,7 KB · Aufrufe: 28

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Erstmal weiterhin viel Kraft für die weitere Genesung.
Schön das du dich zu einem Werk aufraffen konntest
Schöne grüntonvarianten und die Schäfchen wirken sehr dynamisch
 

AnJa

Moderator
Hallo Rainer,
gut, dass Du Dich entschieden hast, wieder zu malen.
Du hast doch Zeit, lass es ruhig angehen.

Die Schäfchen finde ich sehr gut gemalt in der angenehmen grünen Landschaft.
Weiter gute Besserung!
 

Vian

Senior Mitglied
Dir erstmal weiterhin gute Besserung!!! Dein Bild gefällt mir!!! Mach schön langsam aber male :062-wink-2: , das hilft nämlich!!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Zuerst ist das Wichtigste, dass es Dir bald wieder besser geht, dafür ganz viele gute Wünsche.
Ich finde das Bild mit den Lämmchen sehr schön gemalt, eine sehr natürliche Umgebung und man merkt nichts von den Mühen, die Du nennst. Ich hoffe, dass du trotz der Anstrengungen beim Malen viel Freude dabei hattest und es Dir etwas geholfen hat dich abzulenken. Alles Gute.
 

otti123

Senior Mitglied
Kann mich nur anschließen: Schöne Grüntöne (meine "Leidenschaft"), Landschaft und süße Schäfchen.
Mach langsam, so daß es weiter Spaß macht.
 

Neueste Beiträge

Oben