Lady in Rot im Salon

AnJa

Moderator
Danke trotzdem Marlies,

schön, dass Du Interesse an dem Bild hast.


Ich habe es gewagt, mit dem roten Handschuh.
Kommt morgen das neue Bild.
Bin gespannt, was Ihr sagt........:cool::)
 

AnJa

Moderator
Hier ist es....

Lady in Rot mit rotem Handschuh:p:)

Ich habe übrigens den Hintergrund teils noch um die Dame herum angepasst.

Das Bild zu fotografieren war wieder eine Herausforderung.
Aber egal, schaut mal....
 

Anhänge

  • 20200913_125001.jpg
    20200913_125001.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 16

AnJa

Moderator
Danke Gaby,

Das ist auch meine Meinung.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Schönen gemütlichen Sonntag!
 

Mon

Forum-Guru
Wie sie die Rose so lässig in der Hand hat, gefällt mir, auch schon als weiße Rose. Der Handschuh (weiß oder rot) und die längeren, vor allem farblich zurückhaltenderen Haare betonen die Eleganz.
 

evalena

Forum-Guru
Und ewig lockt das Weib...;-) Mir gefällt deine Lady sehr sehr gut AnJa...Sie wirkt verführerisch und etwas geheimnisvoll....
 

AnJa

Moderator
Danke Ursela,

Danke für Deinen schönen Kommentar.:):cool:

So etwas hinzukriegen, ist nicht einfach, wie man sieht.
Aber mit entsprechendem Nacharbeiten, hat's geklappt.
 

AnJa

Moderator
Danke Lisi,

es stimmt, manchmal muss man etwas wagen.

Auch wenn es nur etwas harmloses wie ein roter Handschuh ist.:)
 

Julity

Aktives Mitglied
Jetzt habe ich gerade überlegt, ob ichs schreiben soll...du bist glücklich mit der Lösung.
Aber wenn ich nix schreibe, denkst du vielleicht ich habe kein Interesse mehr am Bild.
Also dann:
der Handschuh ist dir klasse gelungen, die Haare auch!
Mir persönlich ist der Handschuh etwas zu mächtig im Bild, das Dunkelrot dominiert und nicht die Person.
Es ist harmonisch, aber wenn ichs länger betrachte, fehlt mir ein Kontrapunkt, ein Fokus hin zur Dame.
Trotzdem ist es gut geworden und einfach toll, was aus dir heraus entstanden ist!
LG
Eva
 

AnJa

Moderator
Hallo Eva,

Deine Gedanken sind mir nicht ganz fremd.
Klar kannst Du es sagen, warum denn nicht?

Aber ich denke, wenn ich noch etwas korrigiere, geht es schief.

Ich habe schon mal verschlimmbessert und mich hinterher geärgert.

Ja, der rote Handschuh ist ein Hingucker.
Wenn ich zu Anfang gewusst hätte, dass ich ihn male, hätte ich das Abendkleid anders gemalt.
Ich lass es so.

Danke Dir für Deine Unterstützung.:)
 

AnJa

Moderator
Erhard,
Du nun wieder.....
in meinem Alter!:cool:
Aber ohne meine Entscheidung hätte sie jetzt keinen roten Handschuh an.

Trotzdem danke, dass Du das Bild nochmal angeschaut hast.
 

Neueste Beiträge

Oben