Landschaft in Acryl

Resedablue

Mitglied
Hallo erst mal,ich bin neu hier. Habe mit Malen vor 3 Wochen angefangen.
Hier ist nun mein 1. Bild nach:00000353: ich hab 3 Stunden dafür gebraucht.Es ist etwas unscharf, was am Fotoapparat liegt.Würde gern eine Meinung dazu haben.Danke:00000295:
 
Zuletzt bearbeitet:

kumise

Senior Mitglied
Antworten Button drücken
runterscrollen zu zusätzliche Einstellungen
"Anhänge verwalten"
Bild suchen mit "durchsuchen" und "hochladen"
Absenden

Dann können wir das Bild auch sehen.
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo Reseda und herzlich willkommen hier!
Die Anleitung von Michael möchte ich noch ein wenig ergänzen:
es darf nur 680X485 Pixel groß sein, sollte keine Sonderzeichen wie -`$&/<|^^ enthalten. Wenn Du Windows 7 auf dem Rechner hast mußt Du es vorher freigeben:
rechter Mausklick auf dem Bild, dann öffnet sich die Leiste wo auch freigeben für zu finden ist. Dann auf "schreiben und lesen" gehen und dann müßte es eigentlich klappen ;-)))
 

awa

Senior Mitglied
Das hat ja geklappt. Das Einstellen und dein erstes Bild.
Besonders gefällt mir der Stamm der Bäume, die Spiegelung im See ist auch sehr gelungen. Das sieht gut aus. Das Grün ist mir ein bischen zu gleich grün...vielleicht liegt es auch am Foto.
Hast du eine Vorlage benutzt?
Gruß awa
 

cherryhead

Aktives Mitglied
Also, Hut ab für dieses Bild nach drei Wochen Maler-Karriere! Toll find ich die Spiegelungen, Busch und Bäume. Der Hügel ist mir etwas zu gleichmässig, da würde ich mit einem Fächerpinsel und vielen verschiedenen Grüntönen oder Gelb-Grüntönen ein wenig Abwechslung und Nuancen reinbringen....aber das ist natürlich nur meine Vorliebe und kein MUSS.....nach nur 3 Wochen Malen ist das ein gelungenes Bild! Schön...
 

SteffiD

Senior Mitglied
Vor 3 Wochen mit dem Malen angefangen :00000475:? Na dann können wir uns ja noch auf einiges von dir freuen! Weiter so!!! Und viel Spaß hier!:00000299:
 

Resedablue

Mitglied
Ja danke für euer Urteil, ich hab mir :00000353: im Fernsehen lange angesehen auf Br alpha und hab dann aus dem Gedächtnis gemalt. Naja einiges am Bild ist noch nicht so gut, weil man mit Acryl schnell malen muss.Will es mal mit Öl versuchen.Mein nächstes Bild kommt bestimmt, hab jetzt Blut geleckt, wie man so schön sagt.:yes_3:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ich finde dass auch schon sehr gut, und ich habe auch damit angefangen, BR mit Acrylfarben zu malen, und meine ersten haben nicht so gut ausgesehen.
Übrigens kannst du die Bilder ruhig etwas größer einstellen. Wenn sie zu groß sind bringt sie das System schon auf die richtige Größe.
 

Resedablue

Mitglied
Danke:00001753: Mein Interesse am Malen habe ich bei der REHA gefunden.Aber habe gemalt wie ein Schulkind bis ich auf :00000353: gestoßen bin.Das war auch gut so!
Ich hätte auch nicht gedacht das es was wird. Habe erst mal ein kleines Bild gemalt:00000295: dachte da kann man nicht so viel versauen. Ich hab gemalt wie der Wind und es ist was geworden, jetzt hab ich Mut zu weiteren Experimenten beim Malen:angel_3::3-1:
 

Neueste Beiträge

Oben