landschaft sierra nevada

encaustiker

Mitglied
gemalt auf malkarton göße DIN A4. eines meiner gelungensten werke. ich habe november 1012 mit encaustic angefangen.

falls jehmanden gefällt kann ich es auch verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pastelline

Senior Mitglied
Du mußt, wenn ein Dialogfeld geöffnet ist nach untern scrollen, Dort findest Du "Dateianhänge".
 

Suse

Forum-Ikone
...lies doch einfach mal die Pflichtlektüre gaaaaaaaaaaaanz genau durch - da müßtest Du fündig werden...
 

encaustiker

Mitglied
ich hoff das jetzt funktioniert
 

Anhänge

  • P1030260.jpg
    P1030260.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 259

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das "gaaaaaaaaaaanz genau" von Suse hast Du wohl Wörtlich genommen was:00000285:, ich mein 4 Monate is schon echt lang:00000727:



Viele Grüße
Jörg
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ah okay, dass ist doch so eine Bügel/Wachs Geschichte soweit ich weiß, ja gefällt mir ganz gut!
Und da man überhaupt nicht weiß, wer Du eigentlich bist, würde ich es sehr begrüssen, dass Du dich jetzt noch unter "Neue Mitglieder" vernünftig vorstellst, dann bin auch ich zufrieden:wink:


Viele Grüße
Jörg
 

Neueste Beiträge

Oben