Lang ist´s her

Emma-Maria

Mitglied
Lang ist´s her, dass man mit Eimer und Schaufel bepackt an den Strand gehen konnte.
Der kleine Pinguin ist auch noch ein wenig unentschlossen ....

Aquarell auf Hahnenmühle, 30 x 24
 

Anhänge

  • Unbeschwertheit.jpeg
    Unbeschwertheit.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 35

evalena

Forum-Guru
O mei....ist der aber süss.....Ich liebe Pinguine.....Gefällt mir sehr gut!
Übrigens : Willkommen zurück liebe Emma. Ich hab etwas gebraucht - aber jetzt erinnere ich mich, dass wir uns hier auch schon "begegnet" sind...:-)
 

canvas

Senior Mitglied
Der kleine Pinguin überlegt sich wohl, ob es ihm nicht doch zu kalt ist für den Strand... brrr.
Sehr süß das Bild. Gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
 

Annerl

Forum-Ikone
Das 1. was ich auch dachte: liebe Emma Willkommen zurück. Und das mit einem schönen und lustigen
Bild.
 

Emma-Maria

Mitglied
Dankeschön! Dankeschön!
Ja, vielleicht ist ihm noch ein wenig kalt - vielleicht kann er es auch nicht glauben, dass er wieder raus darf:wink:

Liebe Ursela, ich bin wieder zu Hause im Forum und freue mich, wieder mitmalen zu können.
 

HaGe

Aktives Mitglied
Schönes, sonniges Bild, aber das Meer ist noch grau und deshalb kalt. Kein Wunder, dass der kleine Pinguin zögert, hineinzugehen.

Gefällt mir!
 

Mon

Senior Mitglied
Ich erinnere mich an Deinen niedlichen Pinguin und er gefällt mir immer noch :013-happy-13:
 

Emma-Maria

Mitglied
Danke für die schönen Kommentare.
Euer Gedächtnis ist wirklich topp im Gegensatz zu meinem etwas löchrigen :067-confused:
 
Oben