Lebensabschnitte

HaGe

Senior Mitglied
Ich kenn' ja Deine "alten" Bilder nicht, aber das, was ich hier sehe, ist super! Da hat die 1jährige Pause wohl keinen Abbruch getan. (Hast's nicht verlernt!:083-wink-1:)

Wenn ich die Dame in der Mitte angucke, muss ich mitlachen!
 

AnJa

Moderator
Hallo henner,
in dem Bild zeigst Du eine sehr lustige Frau. Sie hat ein ansteckendes Lachen.
Die anderen Familienmitglieder schmunzeln auch.
Gefällt mir gut.
 

Painterling

Senior Mitglied
Das Bild deiner verstorbenen Patentante ist zu recht voll gelungen. Du scheinst nichts verlernt zu haben, wenn du nach einer einjährigen Pause solch ein Bild hier zeigen kannst. Das bin ich gespannt auf mehr!
 

Grma

Senior Mitglied
Dann ein dreifaches Hoch auf dieses wunderschöne Bild, eine ganz tolle Hommage an deine Patin, scheint eine sehr fröhliche und freundliche Frau gewesen zu sein, den Gesichtsausdrücken nach zu urteilen!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Schön, dich wieder hier zu lesen, Ulrich, und dann mit so einem Hammerbild!
Wirklich ausgesprochen schön gezeichnet, einzig die 80jährige Version, da hätte ich es schöner gefunden, wenn du die Kleidung hättest sanft auslaufen lassen. (Das ist aber "meckern" auf ganz hohem Niveau!!)
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hey, schön, mal wieder etwas von dir zu sehen!
Du kannst es halt!
Das Bild rührt mich an - deine Patentante strahlt (unanhängig vom ansteckenden Lachen im mittleren Portrait) eine Lebendigkeit und positive Energie aus. Ganz toll!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Dass dies nur mit Bleistift gezeichnet ist erstaunt mich.
So etwas habe ich selten gesehen. Meine große Hochachtung!
 

henner

Senior Mitglied
Vielen Dank ihr Lieben! Hat lange gedauert bis ich mich wieder zum Zeichnen aufgeraft habe. Hatte so meine Probleme mußte einiges wegstecken, jetzt geht es bei mir wieder besser. @ Mona ja hast recht aber ins freie Feld kommt noch was Schriftliches rein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Ist das schön, lieber Henner!

Ich dachte gleich, dass dies 3 Alterstufen sind!
Ganz tolle Idee und unnachahmlich für mich.
 
A

Andrea_justme

Gast
Dem kann ich nichts hinzufügen - es ist großartig, Ulrich und schön, dass du wieder zeichnest.
 

Neueste Beiträge

Oben