Lena

Hope

Aktives Mitglied
Das Bild ist in Pastellkreide gemalt und hat eine Größe von 30x40

Das ist Lena, woran mag sie Denken? Was meint Ihr?
Liebe Grüße, Heike
 

Anhänge

  • Hope-Lene.jpg
    Hope-Lene.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 139

Friedensfreund

Aktives Mitglied
Hallo Heike!

Schön gemacht! Woran sie denkt?
Das ist einfach zu beantworten:"Schon wieder zu viel gegessen!" :00000353:

Obwohl sie nicht so aussieht, als ob sie viel essen würde,

denn sie ist eine perfekte Erscheinung! :00000465: :00000465: :00000465:
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Friedensfreund

Nicht schlecht, :-) Ich hoffe ihr gehts dann bald wieder besser:-)))

Ich Danke Dir ganz lieb für Deinen tollen Kommentar.:-)

Liebe Grüße, Heike
 

Noge

Forum-Guru
Hi Heike,

ein ausgesprochen sinnliches Bild, das mir sehr gut gefällt. Ich glaube sie denkt an einen Menschen, den sie sehr liebt und hat ein wenig Sehnsucht.

Wer ist Lena?

LG Noge
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Noge

Ja, wer ist Lena, das möchtest Du gerne wissen. :-) Sie ist eine reine Fantasiefigur.
Du hast recht, sie hat Sehnsucht nach dem Mann den sie liebt.

Ich Danke Dir ganz lieb für Dein Feedback.

Liebe Grüße, Heike
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo Heike,:bye:

Das ist Lena, woran mag sie Denken? Was meint Ihr?

Sie wird wohl denken, wo ist mein Schwan?:00000282:

Ein wunderschönes Bild, welches Du perfekt umgesetzt hast.:00001753:
Das ganze in Pastellkreide zu malen, finde ich phänomenal.:00000681:
Die Farben und Lichter in Deinem Bild, zeigen an, welch große Künstlerin hier am Werk war.:00001753: :00000465:

Liebe Grüße
Horst
 

Capahu

Forum-Ikone
Hi Hope

Wieder ein interessantes wunderschönes sehr ansprechendes Bild von Dir.Was mag sie wohl denken träumen fühlen.Sehr stark in der Ausdrucksweiße.Auch die Farben gefallen mir sehr gut:00000298::00000298::00000298::00000298:
 

kira

Aktives Mitglied
Hallo Heike,

Lena denkt an jemanden, den sie liebt.

Ein wunderbares Bild :00000727: mit tollen Farben , perfekt gemalt :00001753: :00001753: :00001753:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Heike,

wieder mal ein sehr schönes Bild von dir. Bin begeistert , was du alles mit Pastellkreiden malen kannst.

Allerdings wirken auf mich die Brüste unterschiedlich groß , obwohl ich nicht genau beschreiben kann , warum.

Liebe Grüße , Heike
 

aquacryl

Senior Mitglied
ich bin begeistert. sie denkt an einen menschen den sie liebt. oder an etwas schönes, vergangenes. diese bild mit pastellen gemalt. super. ich krieg mich garnicht wieder ein.
gruss aqua
 

Verdina

Aktives Mitglied
Hallo Hope,
mal abgesehen von Lena, möchte ich den Hintergrund loben. Sehr schön und detaliert ausgearbeitet.
Ich denke mir, das es gar nicht so leicht ist, mit Pastellkreiden so genau zu arbeiten. Auch sehr schön die Highlights auf den Haaren.
Wie bekommt man sie so hell hin?

Zu Lenas Brust wurde ja schon etwas gesagt, wobei ich hier den Schatten erwähnen möchte. Er erscheint mir etwas zu groß, bzw die Brustwarze zu lang.
Oder irre ich mich da?
Ach ja, ich vermute, Lena denkt an Ihre vorige Nacht.
angel_3.gif


Gruß Vera
 

Roland

Senior Mitglied
Hallo Heike!

Pastellkreide...? Was kann man damit alles anstellen! Tolles Bild - wunderbar gemalt, ausdrucksvolle Farben, Licht und Schatten! :00000681: :00000298: :00000465:

Woran sie denkt..? Ich denke wohl, daß die Künstlerin an die 'letzte Nacht' gedacht haben wird, finde aber auch den Beitrag von Friedensfreund sehr einleuchtend und könnte mich auch damit identifizieren!

LG Roland :00000237:
 

artstudio

Aktives Mitglied
Servus Heike!
Technisch perfekt und sehr stimmungsvoll inszeniert! Der Hintergrund trägt sicher seinen Teil dazu bei!
Woran sie denkt? - Für mich ist klar, dass sie sich gerade Gedanken drüber macht was sich die Malerin in diesem Augenblick gedacht/gewünscht hat als sie dies gemalt hat!! ;-)

Gratuliere toll gemacht!
Liebe Grüße
Kurt
 

Seeker

Aktives Mitglied
huhu

ein wunderschönes bild...

und ich glaube sie denkt daran was unter ihrer brust heranwächst :baby_4:
 

Eddy

Aktives Mitglied
Hallo Heike,

Lena ist mal wieder ein Beispiel für Deine künstlerischen Fertigkeiten.Sie ist sehr schön geworden,Pastell scheint Dir sehr zu liegen.Ich nehme an sie denkt an einen Menschen,den sie liebt.

LG,Eddy!
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Hope:00000293: ,

na da hast du ja wieder mal ein klasse Bildchen gemalt:00000298: !

Besonders die Kombination aus der hellen Figur und dem dunkleren Hintergrund finde ich sehr gelungen.

Woran sie gerade denkt? Schwer zu sagen, aber ich könnte mir denken, daß sie gerade einen süßen Traum hat. Sie sieht jedenfalls so aus, als wäre sie gerade eingeschlummert.

Ich finde es übrigens faszinierend, wie intensiv du dich mit den Gedanken deiner Figuren auseinander setzt.
Wie gewohnt...eine sehr schöne Arbeit:clap11: !

Zeti
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben :-)

Ih habt natürlich recht, sie denkt an den Menschen den sie liebt.

Heike: Die Brüste wirken unterschiedlich, da eine Frontal und die andere seitlich gezeichnet ist. Macht dann manchmal den Eindruck als würden sie nicht dei gleiche Größe haben. :-)

Verdina: Der Schatten ist mit Absicht verzogen, je nachdem wie das Licht fällt, verändert sich auich der Schatten. Er ist dann mal kürzer oder auch länger. :-)

Seeker: Deine Gedanke ist aber ebenfalls nicht schlecht, könnte auch sein das sie ein kleines Bambino bekommt und in Gedanken versunken an das Kleine denkt. :-)

Eddy: Ja, Pastell ist ein wunderbares Malmittel für die Figurale Arbeit. Hier kann man tolle weiche Übergänge erzielen die perfekt für Porträt's sind. :-)

Zeti: Wenn ich Figuren male sind es meistens meine eingenen Gefühle oder Gedanken die ich unbewußt ins Bild mit hinein fließen lasse. Sei denn ich male eine Fantasy Bild, hier überlege ich mir immer vorher eine Geschicht. Dies hilft mir dabei das Bild umzusetzen.:-)


Ich Danke Euch ganz lieb für Eure vielen und lieben Worte und dafür das Ihr Euch soviel Gedanken über Lena gemacht habt.:-))))

Liebe Grüße, Heike
 

Farbtupfer

Neuer User
sehr schön, Deine Lena, sowohl der Frauenkörper mit seinen Schatten, als auch die Hintergrundtiefe sind prima. Wen liebt sie denn, die Lena? Lüftest Du das Geheimnis? :00000292:

LG von FT
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Farbtupfer

Lieben Dank für Dein Feedback. Hm, wen sie liebt, ich glaub sie will es für sich behalten.:-)

Liebe Grüße, Heike
 

Neueste Beiträge

Oben