Leopard

Orca

Senior Mitglied
das ist bestimmt ein weibchen.
sie guckt so schmachtend.klasse.

lg ruth
JA, jetzt wo du es sagst, sehe ich schon den sexy reifen Löwen vor ihr herstreifen!!!! Man muß dat ein Kerl sein! :00000285::00000285::00000285: da passt das Leuchten in den Augen in jedem Fall!!!! *schmacht*
 

mondengel

Aktives Mitglied
@Ruth und Orca
LOL ... oh Mann ... da hab ich meine nächste Herausforderung ... den angeschmachteten malen und daneben hängen ... hmmm ... wie der wohl schaut??? *amkopfkratz*

LG, Christine
 

Kessy

Aktives Mitglied
Wow, der is wirklich toll geworden. Also wenn ich das Bild irgendwoe in nem Laden gesehen hätte, ich hätte es mir sofort mitgenommen.
Mein erster Gedanke war "Wen schmachtet der/die so an?" Wirklich wunderschön.
 

mondengel

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare! Es freut mich sehr, dass mein Leochen Euch gefällt. Ich mach mir mal Gedanken über das "angeschmachtete Gegenstück" *zwinker*...

LG, Christine
 

AnJa

Moderator
Hallo Christine,

ich finde Deinen Leoparden auch ganz toll.
M.E. schaut er/sie nachdenklich, verträumt und etwas traurig.
Wir werden es nie erfahren, was es ist, das bleibt das Geheimnis.
Da kommt bei mir die Frage auf, sehen männliche Leoparden vom Kopf her anders aus als weibliche ?

Wunderbar gemalt!:00000298:
 

mondengel

Aktives Mitglied
Halli Hallo ...

@Anja
Ja ich empfinde den Blick auch als fast melancholisch, was bei mir direkt das Streichel-, Schmuse- und Tröstegen anspricht.
Keine Ahnung, ob die Köpfe bei Leoparden unterschiedlich sind ... kann wahrscheinlich nur ein "Leopardenfachmann" beantworten mit sehr geschultem Blick :00000295:

@Shaddy
Vielen Dank! Das freut mich sehr! :jumps_sin

LG, Christine :00000299:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo mondengel. Ich weiß nicht wo meine erste Antwort geblieben ist. Hier noch mal. Ich finde das der Leopard wirklich lebendig aussieht. Aber wenn man sich das Bild genauer anschaut, ist der weiße Strich unter dem Auge etwas befremdlich.
Aber eine tolle Arbeit. Weiter so. :00000465:
Gruß Babsi
 

mondengel

Aktives Mitglied
Hallo Babsi,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja ... man lernt ja nicht aus, ein zweites Mal würde ich den "weißen Strich" mehr verblenden. Aber dazu übt man sich ja in der Malerei :00000295:

LG, Christine :00000299:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Christine,
ich finde das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Einen tollen Glanz in den Augen.:00000298::00000298::00000298:
Grüsse von Babsi :00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben