Leopard

Tini13

Aktives Mitglied
@alle Hallo, Ihr Lieben, erstmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich mich jetzt erst für Eure lieben Kommentare bedanke. Es freut mich ungemein, daß er Euch so gut gefällt. Ja , der Realismus ist nicht jedermanns Sache, wofür ich auch vollstes Verständnis habe...mir gefällt auch nicht jede Art der Kunst!
Wie lange ich genau für das Bild gebraucht habe, kann ich nicht sagen, da ich es zwischendurch am liebsten in die Tonne gekickt hätte - aber so round about 20Std. Die Flecken sind sehr zeitintensiv!

Weshalb kam ich vorher nicht zum Schreiben?:
1. ich hatte es mehrfach versucht, zu antworten , wurde aber immer wieder rausgekickt....weiß bis heute nicht warum, was da los war

2. ich hatte noch mit Weihnachtsaufträgen zu tun. Vor dem Wochenende wurde ich fertig und kann mich endlich auch auf Weihnachten einstimmen :christmastree:

In einem anderen Thread zeige ich Euch meine letzte Arbeit!!
 

Neueste Beiträge

Oben