Letzte Sonnenstrahlen

otti123

Aktives Mitglied
Im September habe ich von Freunden 2 Fotos von den letzten Urlaubstagen am Kap Arkona geschickt bekommen. Da mich der Sonnenuntergang nicht losgelassen hat, habe ich mit ihrer Erlaubnis beide mit Pastellkreide zusammen"gestrickt" .
30x25 auf altem Papierrest und KOH-I-NOOR Softpastellkreide und -stifte
 

Anhänge

  • IMG_3388.jpg
    IMG_3388.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 24

hapi

Aktives Mitglied
Liebe Elke - das ist ein schöner Sonnenuntergang!
Du solltest öfter mit Pastellkreiden malen.
 

otti123

Aktives Mitglied
Vielen Dank Halina, Mara, Barbara und Gudrun.
Ja, es hat richtig in den Fingern nach Pastell gejuckt (Hatte vorher natürlich mit Enc. probiert. Da gingen aber die exakten Übergänge nicht so, wie ich das wollte.) Es hat mal wieder Spaß gemacht, aber ehrlich - jetzt habe ich erstmal wieder die Nase vom Staub voll....
 

Mon

Senior Mitglied
Dein zusammen"gestrickter" Sonnenuntergang gefällt mir sehr, besonders die harmonischen Farben und die gleichmäßigen Farbübergänge.
 

otti123

Aktives Mitglied
Danke Mon, es hat auch richtig Spaß gemacht - dann "flutsch"es ja auch...
Freue mich, Elisabeth, wenn es Dir gefällt
 

AnJa

Moderator
Jetzt muss ich Dein Bild auch noch schnell kommentieren.
Hab mir dafür extra 'ne Tüte Internet mit ins Haus geholt.
:026-happy-11: :060-laughing-1:
Schöne Farben, sehr angenehm, Elke!
 

HaGe

Senior Mitglied
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Aber schade, dass ein alter Papierrest dafür herhalten musste.
 

otti123

Aktives Mitglied
Danke für die extra Tüte, AnJa :013-happy-13:
@HaGe - so schlimm war es mit dem Rest nicht - es war halt einfach nur das vorletzte Blatt einer früher mal größeren Auswahl. Ich wollte nix mehr für Pastell kaufen. Aber dann hat`s bei dem Sonnenuntergang in den Fingern gejuckt und ich habe in den "Tiefen" gesucht....und gefunden.
 

Neueste Beiträge

Oben