Lichtbilder ...

Hier ein Veranstaltungstipp für kommenden Freitag!

Lichtbilder: Monotypien – Pflanzendrucke hinter Glas im Schattenfugenrahmen.

Die Monotypien bestechen durch ihre Vielfalt – vom realistischen Abdruck von Pflanzen bis hin zur abstrakten Verfremdung. Durch Transparenzen im Bild entstehen durch die Hintergrundbeleuchtung/Farbwechsel immer neue Ansichten und Eindrücke.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Ausstellung findet Ihr unter https://www.anneliese-klotz.de/lichtbilder/

Viele Grüße von Anneliese
 

Anhänge

  • Flyer 800.jpg
    Flyer 800.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 10

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Habe mir das "Imagevideo" auf deiner Homepage angesehen, wirklich toll diese Lichtinstallationen innerhalb des Rahmens:thumbsup:
Leider ist Frankfurt für mich nicht "um die Ecke" sonst würde ich sicherlich mal vorbeischauen, wünsche dir viel Erfolg mit deiner Austellung:)
 
Dankeschön für den "Daumen hoch"!
Ich habe nur eine kleine Auswahl eingestellt - nach der Vernissage werde ich noch Fotos von allen Bildern auf meiner HP veröffentlichen.
Leider ist meine Kamera zu schlecht, um den Effekt wirklich gut eizufangen, oder anders gesagt: das Video kann mit den Original-Life-Bildern nicht mithalten ...
LG von Anneliese
 

marlies+48

Forum-Ikone
Hallo Anneliese, du hast bei uns in Aken eine Namensvetterin. Auch eine Anneliese Klotz und sie war die Kunstlehrerin meines Sohnes. Ihr habt also einige Gemeinsamkeiten. Frankfurt ist zu weit und ich wünsche dir viel Erfolg.
LG Marlies
 

AnJa

Moderator
Hallo Anneliese,

ich bin wirklich begeistert von den Lichtinstallationen/Farbwechsel.
So etwas würde mich auch für meine eigene "Galerie" zu Hause reizen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß für Deine Ausstellung!
 
@ Marlies: Das ist ja witzig! Ich hätte nicht gedacht, dass es meinen Namen zweimal gibt! Also ich bin jedenfalls nicht die Kunstlehrerin Deines Sohnes!
@AnJa: Das freut mich, dass Dir die Bilder gefallen! Berlin ist wirklich etwas weit weg ... aber wer weiß, vielleicht stelle ich irgendwann auch in Berlin aus.
LG von Anneliese
 
Oben