Lichtreflexe

Barbaraa

Senior Mitglied
Hallo Hildegard, ich hoffe du hast meinen Kommentar nicht falsch verstanden. Ich meinte mit dem mehr anstrengen nicht dich persönlich, wie ich ja oben schrieb.

Ich meinte das so, dass auch der Betrachter eines Bildes seine Sehgewohnheiten hat und der Maler es dann um so schwerer hat die Dinge dann so darzustellen, dass sie auch für einen Außenstehenden der das Motiv nicht kennt klar zu machen. Also bitte nicht auf dich beziehen das war eine allgemeine Feststellung.

So ein Motiv in 3 Stunden wäre für mich unvorstellbar, alle Achtung, dafür ist es dir sehr gut gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Ich könnte ein Ölbild auch nicht in 3 Stunden so fertig stellen, dass ich zufrieden bin.
Ich würde die Kompostion versuchen zu fotografieren und anhand des Fotos zu Hause nacharbeiten.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg am Bodensee, Hildegard.
Bestimmt wirst Du uns berichten.
 

Neueste Beiträge

Oben