Liegender Akt

AnJa

Moderator
Ich kann mich Marion nur voll anschließen, Bild ist so gar nicht mein Geschmack.
Über die sehr kontroversen Kommentare musste ich auch sehr schmunzeln.
Manche haben sich da total hineingesteigert.
 

Rainier

Senior Mitglied
Mich würde interessieren : wie ist das Bild bei der Ausstellung angekommen?
Keine Ahnung, ich weis es nicht mehr, aber die Reaktionen waren nicht so spektakulär.

Ich sehe es heute auch anders und würde es subtiler darstellen, damit meine ich nicht nur die Größe des Kondoms. Damals fand ich es genau richtig. Die Streitkultur war wirklich ausgeprägter, habe ich ja direkt mitbekommen :-)
 
A

Andrea_justme

Gast
Damals gab es noch herrliche, konstruktive Diskussionen die einen wirklich weiter gebracht haben.
Das Wort "herrlich" wäre mir bei vielen Kommentaren so gar nicht eingefallen... Aber ansonsten ist eine angeregte Diskussion bereichernd, durchaus. Zumal bei diesem Bild tatsächlich verschiedene Interpretationen möglich sind und es somit im Auge des Betrachters liegt.

Ich finde die Dame herrlich getroffen. Sie liegt entspannt, das Licht wärmt sie. Schatten und Licht, die Füße, die wunderbaren Rundungen - sehr schön.
Wäre sie missbraucht worden, würde sie sich zusammen krümmen, sehr viel mehr, in ihrer Pein.
Das Kondom stört das leider, es gibt dem Ganzen für mich etwas Plumpes - in meinem Augen.
 

Neueste Beiträge

Oben