Lilien

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe wieder ein Bob-Ross-Bild gemalt. Nach so viel familiärem Stress war es für mich eine Wohltat, dem Alltag zu entschwinden. Ich habe mich ins Auto gesetzt und bin mit der Fähre über die Elbe übergesetzt. Ich nenne das "meine Kreuzfahrt von A -wie Aken bis Z wie Zerbst". Ein kleines Stückchen von Zerbst entfernt ist das Umweltzentrum Ronney. 3 Häuser und ob es Spitzbuben gibt, weiß ich nicht.
Gemalt habe ich bei meiner Mallehrerin aus Oranienburg und es war ein wunderbarer entspannter Tag. Ich habe neue Leute kennengelernt und es war so was von lustig. Diesen Ausbruch aus dem Alltag brauchte ich.
Und das ist dabei herausgekommen.
Die Größe muss ich erstmal nachmessen.
LG Marlies
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 178
  • mit Schattenfugenrahmen.jpg
    mit Schattenfugenrahmen.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 175

Ulli

Aktives Mitglied
Marlies, das ist eine farblich prima Stimmung, leider sind Dir in der linken Blüte die zwei äußeren Pollenträger viel zu groß geraten!

Schönen Sonntag, Ulli
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Herrlich, Marlies :00000298: Ist mir aufgefallen, dass die Ergebnisse Deiner "Kreuzfahrten" immer so wundervoll sind!

Schön, dass Du eine tolle, entspannte Zeit hattest :00000295: Das ist wichtig, vor allem, wenn ansonsten die Dinge kompliziert sind...
 

Geli

Senior Mitglied
Dein Alltagsausbruch hat sich voll gelohnt, Marlies. :00000281:
Das Bikd ist wunderschön. Gerade die zarten Farben begeistern mich. Toll.
 

Gabriele

Senior Mitglied
Gut, daß Du Dir solche Auszeiten nehmen kannst, bringt das doch Freude ins tägliche einerlei. Und daß dabei auch noch so ein prächtiges Resultat dabei herauskommt ist natürlich doppelter Spaß. Ein schönes Bild und der Rahmen passt auch gut dazu. LG
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Diese Farben sind eine Wohltat fürs Auge.
Gefällt mir so gut, dass ich mir es glatt aufhängen würde.
:00000936:
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Ich werde nicht zulassen, dass sich hier noch eine Diskussion um die Qualität von Kommentaren entwickelt. Wer da Lust zu hat, kann das gerne in dem anderen Beitrag machen, der eigens dafür erstellt worden ist.

Und wer sich zanken möchte, kann gern bei "Haut Euch die Augen blau" nach entsprechenden Mitspielern suchen.

Ausserdem würd ich gern daran noch erinnern...
http://happypainting.de/showthread.php?t=13624

Entschuldige Marlies, dass wir Deinen Beitrag missbrauchen!
 
P

Pategasa

Gast
Mir gefallen die Lilien. Erinnern mich an meinen damaligen Brautstrauß.... die sahen genauso aus. Ist zwar schon eine Ewigkeit her und es gibt beides nicht mehr (Ehe und Brautstrauß) doch die Blumen sind toll! :00000465:
 

Annerl

Forum-Ikone
Man traut sich ja bald kaum noch die eigene Meinung zu einem
Bild zu schreiben.
Ich sehe das so wie Bambina.
Das Bild ist sehr schön geworden. Fahr mal öfters über die Elbe von A nach Z und bring schöne Bilder mit.
Wobei ich zur Zeit deine schönen Aquarellbilder vermisse.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Meine Güte, was habe ich denn hier mit meinem Bild losgetreten? Ob die Pollen zu groß sind, weiß ich nicht. Wir hatten keine Originalblumen da und zu ändern ist nun nichts mehr.
Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, dieses Bild zu malen und ich danke euch allen für eure lieben Kommentare.
Ach ja, die Größe wollte ich noch liefern: 40 x 50 cm.
Viele Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Inzwischen hatten sich noch Sabine und Annerl dazugesellt. Mein Beitrag war schon angefangen und ich wurde zum Essen gerufen.
Sabine, es ist natürlich schade, dass dir die Lilien kein Dauerglück gebracht haben, aber das Leben ist nun mal so.
Annerl, danke für deinen Beitrag. Im Moment hapert es bei meinen Aquarellen. Ich habe einfach zu viel um die Ohren und darum war die "Kreuzfahrt" eine wahre Erholung für mich.
Viele Grüße Marlies
 

steinbock

Senior Mitglied
:00000465:Also mir gefallen deine Lilien auch sehr sehr gut.:00000465:

Die ganze Diskussion über Beurteilung finde ich fade.

Es hat nun mal jeder seine Betrachtungsweise. Wir sind doch alle keine Profis.
Ich finde die Lilien richtig richtig schön. Sehr schöner Farbverlauf.
Super das du so einen tollen Tag hattest was sich in diesem Bild wieder spiegelt.
 

Neueste Beiträge

Oben