Lilien

P

Pategasa

Gast
Sabine, es ist natürlich schade, dass dir die Lilien kein Dauerglück gebracht haben, aber das Leben ist nun mal so.

Das macht überhaupt nichts, seit ich Geschieden bin, bin ich glücklicher den je. Also im nachhinein betrachtet haben sie mir doch Glück gebracht! :00000298:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Heidrun, Ruth, Hilu, Marlies, Emma-Marie und Sabine, ich danke euch für eure lieben Kommentare. Ich freue mich so sehr darüber. Das Bild ist wirklich ein Knaller. Nicht nur mein gemaltes, auch die Bilder der anderen Teilnehmerinnen und unseres Teilnehmers sind toll geworden. Das Motiv ist es und wir suchen uns ja nur Motive aus, die uns gefallen. Ich bin auf jeden Fall mit meinem Bild sehr glücklich.
Sabine, schön, dass es dir jetzt besser geht denn je. Man muss aus jedem Negativen das Positive rausholen.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Vielen Dank Elisabeth. Ich habe das Bild zum "Auslüften" in meinem Atelier hängen und kann immer einen Blick drauf werfen. Später kommt es ins Schlafzimmer und wird mich für jeden neuen Tag beflügeln.
Liebe Grüße Marlies
 

AnJa

Moderator
Hi Marlies,

ich bewundere Dein Ergebnis Deiner "Kreuzfahrt".:00000299:

Ausserdem freue ich mich für Dich, dass Du eine Mallehrerin hast, die Dir Anregungen und Tipps gibt.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Sind hier Kommis gelöscht worden? Ich sehr hier gar nicht irgendwas "losgetretenes oder schlimmes"? :00000109:

Viel wichtiger ist aber dein Bild, liebe Marlies....ich mag Lilien und dein Bild mag ich auch sehr...wunderschön harmonisch. :00000298:
 

Ulli

Aktives Mitglied
Antwort ja, Brigitte 70.

Bambina / Susie wollte stänkern und schob dieses auf mich. Ihr passte nicht, dass ich die zu großen Pollenträger erwähnte.

:00000257: Spontan sagte sie, dass es nicht stimmt, danach behauptete sie, dass ich ihre BEWERTUNG - Bewerte.
Umgedreht war es. Die Moderation erkannte dieses nicht!:00000269:

http://happypainting.de/showthread.php?t=45705

Da die Moderation versäumte diesen Hinweis HIER zu erwähnen, gebe ich diese Erklärung ab. Wird wohl wieder verschoben !!! ?

Gruß Ulli
 
Oben