Lilo

AnJa

Moderator
Hallo Lune,
Lilo sieht süß aus, schöne Kulleraugen.
Vielleicht kannst Du das Bild nochmal so fotografieren, sodas man die Einzelheiten besser erkennt.
Danke!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Tolle Zeichnung
hab mir erlaubt das Bild "geradezurichten"...
wobei ich die Abmessungen nur geschätzt habe ...aber " Lilo" ist trotzdem eine ganz Hübsche :080-cool:
 

Anhänge

  • Lilo_ Kopie.jpg
    Lilo_ Kopie.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 20
A

Andrea_justme

Gast
Sehr schön ist die Lilo geworden, Lune. So ein süßes Schnüttchen!
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Ach ist die goldig! Sooo lustige Ohren!
Schön zu sehen das es auch noch gute Schwiegermütter gibt (ich hatte diesbezüglich auch sehr viel Glück!), die schöne Dinge für ihre Schwiegertöchter machen. Sie wird sich bestimmt sehr freuen über dieses schöne Bild, sofern sie es noch nicht hat.
 

evalena

Forum-Guru
Der ist ja süss....Und bravourös gekreidelt. Es ist gar nicht so einfach einen fast durchgängig schwarzer Hund zu kreideln. (Weiss ich aus Erfahrung) :-)
 

Neueste Beiträge

Oben