Little Girl nach W.A.Bouguereau

Mon

Forum-Guru
Ich auch! Ich finde es immer toll, wenn wir hier einen Austausch und Anregungen zu Malthemen haben und auch mal inhaltlich in die Tiefe gehen können.
Ich habe hier im Forum schon viel davon profitiert und, soweit es mir möglich ist, trage ich gern mein Scherflein dazu bei.
 

evalena

Forum-Guru
Ich tüftele grade an einem neuen Bild, dann werde ich darüber und über die Hauttöne mehr sagen.
Darauf freue ich mich liebe Marion. Ich habe seitenweise Dialoge von dir, die du mit andern Forenmitgliedern hattest - ausgedruckt. :-) Säuberlich in einem Ordner abgelegt warten sie dort immer geduldig darauf, mir zu Diensten zu sein...:-)
 

Mastix

Forum-Guru
Na Super !
Dann wollen wir bald mal die alten Zeiten aufleben lassen und etwas Stimmung in die Bude bringen .
Ich freue mich auf regen Gedanken und Meinungsaustausch.
Ein bißchen müsst ihr euch noch gedulden. Aber dann gibt es einen neuen SBS. Vermutlich wieder Langzeit,aber das kenn ihr ja schon von mir.

Ich freu mich drauf !
 

Neueste Beiträge

Oben