Lovely Miss Funkyfresh

Ernest

Forum-Ikone
Hi Moni,

was bleibt nach so viel berechtigtem Lob für mich zu schreiben noch übrig, genaugenommen nix, denn es wäre ja doch alles nur Wiederholung, deshalb beschränke ich mich auf nur ein einziges Wort nämlich: HAMMERSTARK !!

LG
Ernest
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Mario, Ernest, Gabriele - ein dickes Dankeschön fürs reinschauen und euer Lob! :00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Wow! So ein schönes Porträt in Kohle... Ich find's perfekt gezeichnet, bis hin zu den Fusseln der Kapuze... ;-)) :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Elisabeth, Birgit und Wilma - ein herzliches Dankeschön für eure lieben Worte! :00000293:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, Phil (Augen zeichne ich übrigens sehr gerne)

Marlies, ich danke dir!:00000293:
 

levina

Senior Mitglied
tja, alles schon gesagt, aber das kann man nicht oft genug sagen: ein klasse Portrait!!
sehr stimmig und fein gezeichnet.
10 Stunden am Stück - ich wäre wahrscheinlich tot umgefallen...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Renate,, Ulrich, Karina, Mei-Rena und Levina - vielen Dank euch allen, ich freu mich sehr über euer Lob! :00000299:
 

Motte

Forum-Guru
Hab sie sofort erkannt, ich mag ihren Ausdruck sehr gern und musste lachen, das sie nun so "artig" aussieht. :00000726:
Auch in monochrom :00001753::00000727::00000298::00000936:

:00000299:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Sherita!:00000299:

Danke dir, Motte, und "artig" ist das richtige Wort :00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben