Lust auf eine neue Runde Livezeichnen?

spes

Senior Mitglied
So in etwa, Alex ...

Radiergummi ist einfach der Oberbegriff, unter dem einfach viele verschiedene "Radierer" stehen:
Knetgummi, Tintenradierer, harte und weiche Radiergummis ... nur mal grob.
Wobei Knetgummis ja auch nicht für alles geeignet sind, gibt da speziell welche für Blei-und Graphitstift, Pastellkreide und Kohle, etc ...
Ich finde, man kann sich da eine schöne Sammlung aufbauen ^^

Habe selbst auch viele verschiedene, vom Stift über harte und weiche (normale) bis zum Kneter ...


zum Zeichnen ...
Skizze 1 ist fertig, werde aber erst noch was dazuzeichnen, dann einstellen.
 

gucki

Senior Mitglied
Danke, Knetgummi schrieb ich deshalb, da ich keinen Radiergummi verwende, da verschmier ich alles damit.
 

Neueste Beiträge

Oben