Mädel mit Sittichen

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich liebe diese Bilder von dir!!!!

Mir gefallen hier besonders Shirt und die Augen des Mädels und die Hintergrundfarbe finde ich spitze.
Einzig die Frisur....da habe ich Probleme, die Dutts recht zu identifizieren....irgendwie wirkt es durch die gebogenen hellen Linien auf mich wie Schalen, in die man hineinsieht, so wie in MickeyMouse Ohren....weißt du, wie ich das meine?
 

ulliversum

Senior Mitglied
Hehe, MickeyMouseOhren... das mag sein! Andreas fand die Haare auch nicht 'haarig genug'. Nicht fein genug, aber Ohren hat er da nicht entdeckt..ja sie sind vll nicht duttig genug, mal schauen ob ich da nochmal drangehe, danke! Und Danke für Dein Kompliment, das bedeutet mir viel! :hearteyes:
 

AnJa

Moderator
Ich liebe diese Bilder von dir!!!!

Mir gefallen hier besonders Shirt und die Augen des Mädels und die Hintergrundfarbe finde ich spitze.
Einzig die Frisur....da habe ich Probleme, die Dutts recht zu identifizieren....irgendwie wirkt es durch die gebogenen hellen Linien auf mich wie Schalen, in die man hineinsieht, so wie in MickeyMouse Ohren....weißt du, wie ich das meine?
Liebe Ulli,
ich habe mal alles von Sonnenwurm zitiert, weil ich es identisch geschrieben hätte.

Aber das Du überhaupt wieder so ein Motiv gemalt hast finde ich echt megatoll.
Bitte mehr davon!!
 

Mon

Forum-Guru
Deine Mädchen-Sittich-Serie gefällt mir immer wieder, auch diese neue. Du hast die interessante Frisur jetzt verbessert, die Schmucksteine kann ich jetzt gut als solche erkennen. Die Sittiche möchte ich auch als sehr gut gelungen extra erwähnen.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön, Monika /@Mon - freut mich, wenn man es jetzt besser erkennt! Man selber wird da ja betriebsblind.. :innocent: Und die Vögel haben mir auch echt Spaß gemacht. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Tini13

Aktives Mitglied
Mir gefällt Dein Mädel mit den Sittchen gut :clapping: :thumbsup: . Ich habe am Kopf bzw Dutts mit den Hell- Dunkelbereichen etwas Probleme. Von wo kommt das Licht?
 

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön, @Tini13 ja da hab ich ..hm.. noch nicht drüber nachgedacht, einfach so vor mich hingemalt, ehrlich gesagt. Von schräg oben? :innocent:
 

ulliversum

Senior Mitglied
Ich hab hier nochmal eine kleine Übersicht erstellt. :innocent: Das sind noch nicht mal alle. Was ich daran sehe, ist, dass ich noch mehr Übung brauche und mir Zeit lassen muss.
 

Anhänge

  • sittichgirls_all.png
    sittichgirls_all.png
    778,5 KB · Aufrufe: 16

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Soooooooo schön, ich bin direkt schockverliebt!
Die Haare sind ein Traum, die Lippenfarbe so schön und der Schattenbereich am Hals des Mädels ist gut gelungen.
Auch der Kakadu ist prima geworden....hach, schwärm!

Die überarbeitete Frisur des vorherigen Mädels finde ich nun auch gelungen und stimmiger als zuvor.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Ach, Dankeschön, liebe @Sonnenwurm - freut mich immer sehr, ein Lob von Dir!! Wenn ich ehrlich sein soll...die Augen des Mädels waren zwischenzeitig besser, die hab ich viel zu sehr nachbearbeitet, jetzt sehen sie so naiv aus. Man findet nicht immer den richtigen Absprung.
 

Mon

Forum-Guru
Die Augen des Kakadumädchens finde ich nicht naiv, eher ein wenig rätselhaft-verschmitzt, - Du kannst gut frankensteinen!
 

Neueste Beiträge

Oben