Möwen am Strand der Ostsee

A

Andrea_justme

Gast
Toll! Und diese Lebendigkeit durch die klaren schönen spielenden Möwen ist einfach super.
 

sika

Senior Mitglied
Eine Reise ans Meer, für mich ein Traum (der wohl nie in Erfüllung geht, ist mir zu weit weg) aber bei deinem Bild komme ich gleich wieder ans träumen!
 

Painterling

Senior Mitglied
Danke @sika
So weit weg ist es doch gar nicht. Träume sind gut, besser sind sie, wenn sie dann doch in Erfüllung gehen. Vielleicht fügt es sich doch einmal und du kannst die Weite des Meeres Original sehen und die klare Luft des Meeres spüren.
 

sika

Senior Mitglied
Hallo Gudrun, es sind ob Auto oder Bahn 10 Stunden! Und mit Flieger mit allem drumherum auch nicht viel weniger (Wartezeiten, Anfahrt, Umsteigen usw.) ?
 

Painterling

Senior Mitglied
Mit dem Auto würde ich auch nicht fahren wollen, aber mir dem ICE geht es inzwischen prima. Wir waren im Sommer mit den Zug in Wien. ( Neun Stunden) Entspannter kann man fast nicht reisen und wird am Ende belohnt. Bei uns sind es die Berge, bei Dir das Meer, jeder eben das, was man nicht hat.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Schön das du uns ans Meer mit den richtig lebendig wirkenden Möwen malst.
War sicher 20 Jahre nimmer am Meer.
Baden möchte ich nicht aber die wellen schauen /Sonnenuntergang und alles beobachten ..mit einem Pferd einem Strand entlangreiten..
 

evalena

Forum-Guru
Ein wunderbares Bild Gudrun! Es ist doch einfach 'was Schönes, wenn ein Bild einem dazu bringt gedanklich - den Möwen gleich - in so traumhafte Gegenden zu "fliegen". Klasse Bild!
 

Neueste Beiträge

Oben