Möwen auf Usedom

marlies+48

Forum-Ikone
Angelika hat mir die Erlaubnis gegeben, ihr Bild nachzumalen. Das habe ich in Aquarell gemacht und bin zufrieden damit.
Es ist das Geburtstagsgeschenk für meine Heilpraktikerin. Das Bild muss nun geduldig warten, denn der Geburtstag ist erst in 5 Monaten, aber ich habe gerne alles fertig.
Gemalt auf Hahnemühle/Britannia, 300 g/m² in etwa A5.
 

Anhänge

  • Für Nancy.jpg
    Für Nancy.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 37

Pinselhansi

Senior Mitglied
Ein sehr schönes, ansprechendes Bild. Das könnte ich mir auch in einem größeren Format gut vorstellen, denn A5 ist in meinen Augen doch etwas klein.
 

AnJa

Moderator
Ein sehr schönes, ansprechendes Bild. Das könnte ich mir auch in einem größeren Format gut vorstellen, denn A5 ist in meinen Augen doch etwas klein.
Ich finde Dein Bild sehr gelungen, Marlies.

Finde es toll, wenn meine Bilder nachgemalt werden. Ich habe damit keine Probleme.

Mein Original ist 24 x 30 cm.
Aber Hans hat Recht. Es könnte auch noch größer sein.
Man weiß es immer vorher nicht, dass es ein schönes Bild wird.(geht mir jedenfalls so.)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Elke, Hans, Vian, Josi und Angelika. Danke für eure Beiträge.
Ich bin sicher, dass sich meine Heilpraktikerin freuen wird.
Die Größe ist schon in Ordnung. Es kommt immer auf die Platzverhältnisse an.
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Gut gelungen Marlies - da wäre ich jetzt auch gerne. Vielleicht noch ein Passepartout dazu, oder sogar Rahmen?
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Marlies,
mir gefällt das Bild mit den Möwen und der luftigen Meeresbrise auch sehr gut.
Deine Heilpraktikerin wird sich ganz bestimmt darüber freuen.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Geli, Angela, Werner, Tommy, Monika und Lisi.
Tommy, klar kommen noch Passepartout und Rahmen. Ich gucke mal bei Rossmann rein. Da finde ich bestimmt etwas.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Eigentlich waren Passepartout und Rahmen geplant, aber mir fiel ein Rahmen in die Hände, den ich irgendwann mal gekauft hatte. Das Bild reicht ja nun nicht bis zum unteren Rand, aber die, die es bekommt, war auf Usedom und hat viel Strandgut mitgebracht: Bernstein, Muscheln, Holz, Sand. Sie bekommt es also als Weitergestaltungsbild und ich bin sicher: Das wird noch richtig gut!
 

Anhänge

  • 20230120_152758.jpg
    20230120_152758.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12

AnJa

Moderator
Genau, Marlies
der Rahmen lädt super zum kreativen Gestalten ein.

Ich nenne es seit Jahren paint and plastic wo ich Naturmaterialien in Bilder einfüge oder dekoriere.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Geli, Joanne, Angelika, Vian, Monika und Josi, ich danke euch für eure Kommentare und Smileys.
Angelika, paint und plastic ist gut. Muss ich mir merken. So oft mache ich das ja nicht, aber hier bietet es sich an und meine Nancy wird gleich ans Werk gehen.
 

Neueste Beiträge

Oben