(M)ein Eisbär

Summers82

Aktives Mitglied
Ist der knuffig majestetisch. Der ist super geworden.
Der Hintergrund ist super geworden. Ich finde mit Palettenmesser malen ist immer eine Herausforderung mehr.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Ich danke euch.
Ja, mit dem Spachtel hatte ich sehr lange meine Probleme, aber langsam bekomm ich auch das in den Griff.
Ob die Landschaft "arktisch" geworden ist, ich weiß es nicht, ich war noch nie da, aber so stelle ich mir das vor. Und ich denke, der Bär passt da gut rein.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich danke euch.
Ja, mit dem Spachtel hatte ich sehr lange meine Probleme, aber langsam bekomm ich auch das in den Griff.
Ob die Landschaft "arktisch" geworden ist, ich weiß es nicht, ich war noch nie da, aber so stelle ich mir das vor. Und ich denke, der Bär passt da gut rein.
nein, aber "fantarktisch" ... :080-cool:
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Ein ganz tolles Eisbärbild und der Hinter- und Vordergrund sind ebenfalls traumhaft gelungen. Den würde man Dir sofort abkaufen, wenn Du den irgendwo ausstellst. :clapping: :clapping:
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Schön wäre es ja, müsste eh Geld ausgeben für neue Leinwände und Farben. Kommt Zeit, kommt (vielleicht) Käufer.
Danke auch für dein Lob.
 

Ingi

Forum-Guru
Das ist mal ein richtiger Koloss! Der strotzt nur so vor Selbstbewusstsein - Einzelgänger und Verteidiger seines Reviers!
Einfach grossartig die Fellstruktur Hansi!
Liebe Grüße Ingi
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Danke für deine netten Bemerkungen. Ja, so ein Eisbär ist ja auch etwas Besonderes. Herr in seiner Eiswüste, selbstbewusstes Leben verkörpernd, trotz aller Widrigkeiten.
 

Neueste Beiträge

Oben