Magenta Winter

Painterling

Senior Mitglied
Ein ganz tolles und farblich gut abgestimmtes Winterbild. Es gefällt mir unheimlich gut, da du mit der Farbe alles Ton in Ton richtig gezaubert hast.
 

AnJa

Moderator
Schön, mal wieder etwas Gemaltes von Dir zu sehen, Ingi.

Genauso trüb ist es heute bei uns.
Angenehme Farben und Stimmung hat Dein Aquarell.
 

hapi

Senior Mitglied
Ein schönes Winterbild. . . ist einfach atemberaubend.
Sichtbare Schneeverwehungen, kahle Bäume mit einigen Blättern und ein brauner Wald in der Ferne. . . . Schatten und jedes Detail sind gut ausgearbeitet. Fliegende Vögel machen das Bild "lebendig". Wunderschön!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Ich bin hin und weg, Ingi, welche Harmoie in einer Winterlandschaft.
Eigentlich empfinde ich sie als Zwischenstadium. Das Magenta ist noch
wie ein Rückblick auf den Herbst.

Gruss
Inascha
Du trägst hier meinen Namen. Meine Freundin nennt mich so. Lustig!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Dies ist ein sehr gut gemaltes Winterbild, das Harmonie ausstrahlt. Mir gefällt es wirklich gut, obwohl der Winter nicht so meine Jahreszeit ist.
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass Euch das Bild gefällt! Freue mich sehr!
Habe nur zwei Farben benutzt, nämlich Magenta und Ultramarinblau (ich hoffe, dass die Angaben stimmen, habe die Farben schon lange nicht mehr benutzt und der Aufdruck war nicht mehr leserlich )
Liebe Grüße Ingi
 

Dipinto

Senior Mitglied
Jetzt bin ich von Deinem Elfenwaldbild noch tief beeindruuckt und stolpere gleich über dieses tolle Winterbild. Das Bild hat eine tolle Ausstrahlung. Hast Du wirklich nur 2 Farben benutzt und kein weiß? Auf so eine Idee wäre ich beim Betrachten des Bildes nie gekommen. Wieder ein Beweis dafür, dass der Könner mit gezieltem Mischen unendlich viel erreichen kann.
 

Neueste Beiträge

Oben