Mal wieder Urlaub

Annerl

Forum-Ikone
Nachdem ich dieses Jahr 2 Kreuzfahrten unternommen habe, wollte ich die ungerade Zahl nicht in eine grade Zahl ändern.
Also habe ich kurzentschlossen bei Aida eine Kreuzfahrt gebucht.
Lieber mit fremden Menschen Weihnachten feiern als alleine.
Die Reise beginnt am Sonntag den 22.12.19 und endet am 29.12.19.
Es ist wieder eine Kanarenrundreise. Sie beginnt auf Cran Canaria. Die nächsten Ziele sind: Madeira, Lanzarote, La Palma, Teneriffa und wieder Cran Canaria.
Am Sonntag holt mich mein privater Fahrdienst um 4Uhr ab. Der Flug geht um 7Uhr50.
Mein verstorbener Mann und ich haben diese Reise 1 mal gemacht. Im Nov.18 meine erste Reise ohne ihn.im Januar auf einem der neuen Schiffe um es kennenzulernen. Im Juni bin ich mit einem anderen Aida Schiff von Hamburg nach Canada unterwegs gewesen. Dies wird die 4.Reise ohne ihn. Zwei weitere sind gebucht.
11-12-2017.jpg
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wie schön ... das lenkt dich sicher ab.
Ich wünsche Dir eine schöne Reise, Annerl:heartssuit:
 

Mon

Senior Mitglied
Ein frohes Weihnachten mit den fremden Menschen, die hoffentlich nicht gar so fremd bleiben!
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich wünsche dir alles Gute Annerl!
Frohe Weihnachten und eine schöne, erholsame Reise mit tollen Eindrücken:)
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,

gute Reise und genieße die Entspannung, das Wetter und komm gesund zurück.
Dir auch frohes Fest!
Hier noch ein kleines Weihnachtskärtchen von 2016 - eine happycard....
 

Anhänge

  • hp Weihnachten 2016 für Airbrush Sunny.jpg
    hp Weihnachten 2016 für Airbrush Sunny.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9

evalena

Forum-Guru
Ich finde das eine ganz tapfere und gute Entscheidung liebe Annerl….
In fünf Tagen geht's los...Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise mit vielen bereichernden Begegnungen und guten Gesprächen.....
 

Annerl

Forum-Ikone
Vielen Danke für eure netten Wünsche.
Ein Ehepaar, welches wir damals auf einer Schiffsreise kennengelernt hatten, ist auch wieder an Bord.
Sie organisieren ein Wichteltreffen.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Mein Kleiderschrank ist nur voll mit NICHTS ANZUZIEHEN. Für mich wäre schon das Kofferpacken eine Höchststrafe.
Gute Reise wünscht Marlies
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Marlies. Ich habe sehr viel bezüglich Kleidung angeschafft. Als mein Mann noch lebte.
Da waren wir oft unterwegs. Nun benötige ich die zum größten Teil nicht mehr. Werde nach dem Urlaub mal ausmisten.
 

Annerl

Forum-Ikone
Hallöchen zusammen.
Bin wieder zuhause. Eine Woche Sommer. Immer 20°
bis 26°. Einiges Neues auf den einzelnen Inseln entdeckt. Kontakt mit vielen netten Leuten gehabt.
Der Koffer ist ausgepackt. Die Waschmaschine läuft.
Werde die nächsten Tage die Smarthpone Fotos bearbeiten.
Mein begonnendes Bild fertig malen.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Werde hineinschlafen. So ist es, wenn man zu Hause ist. Niemand für einen da.
Egal. Das Leben geht auch so weiter.
 
Oben