Mal wieder Urlaub

Mon

Senior Mitglied
...
Bin wieder zuhause. ...... Kontakt mit vielen netten Leuten gehabt. ....
Werde die nächsten Tage die Smarthpone Fotos bearbeiten. ....
... Das Leben geht auch so weiter.
Schön, dass Du nicht ganz allein warst und ein bisschen mutig nach vorn schaust.
Vielleicht sehen wir in Zukunft ja einige Bilder, die Du nach Deinen Fotos malst ?
 

Annerl

Forum-Ikone
Habe zur Zeit eine kleine Malflaute.
Die Fotos muss ich erst mal bearbeiten. Einige sind schief fotografiert. Habe diesesmal mit meinem Smartphone fotografiert. Die Fotos sind besser geworden
als die mit der Kamera. Da sämtliche Handyfotos in Unkel nichts geworden sind, begleitetete mich der Fotoapperat.
Nun müsste es aber klappen, ich brauche das schwere Ding nicht mehr mitzuschleppen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Keine Sorge, ich nehme aufjedenfall dran teil. Habe kurz vor dem Urlaub ein neues Bild begonnen und muss das nur noch fertig malen.
Wie groß soll das Bild, fürs verschicken, werden?
 

AnJa

Moderator
Annerl,
normale Größe, wie Du es sonst auch machst. z. B. 600 KB
Freut mich, wenn Du mir demnächst was schickst.
 

Neueste Beiträge

Oben