Malprojekt "Redewendungen"

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

eigentlich sollte das nächste Malprojekt erst am 1. Mai starten.
Ihr erinnert euch, alle zwei Monate ein neues Projekt.
Da jetzt aber schon der zweite Beitrag zum Thema erstellt wurde, mache ich Folgendes:

Ich richte eine Rubrik ein, wo ihr eure Arbeiten zeigen könnt (und verschiebe die schon erstellten Beiträge dorthin).
Außerdem lasse ich dieses Malprojekt bis zum Ende dieses Jahres laufen, weil ich vermute, dass manchem die Ideen entweder nicht ausgehen werden (gell, Erhard) oder aber immer wieder mal jemand eine zündende Idee hat.

Wir machen also spontan ein Ganzjahresmalprojekt draus und hoffen auf viele, viele witzige Bilder !

Ist euch das recht so?
 

Annerl

Forum-Ikone
Wo findet man den Sammelthread ? Du schreibt bei Erhard: soll ich das auch verschieben? Wohin?
 
Oben