Malvorlagen für Euch

maja

Forum-Ikone
Das ist ja toll, ich hoffe, dass da noch einige schöne Fotos als Malvorlagen von allen möglichen Motiven zusammenkommen!!!!!
 

enaira

Senior Mitglied
hallo lukrezia,
habe auch gerade eine mail mit fotos abgeschickt, viel spaß damit!
liebe grüße von enaira
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Hallo Mädels! :00000293:
Bitte nicht böse sein, dass ich Eure Bilder noch nicht hochgeladen habe :00000572: Ich bin momentan beruflich etwas eingespannt und an diesem WE steht auch vieles an. Gleich muss ich auch wieder losflitzen, weil in der Nähe eine kleine Bastel-Messe stattfindet, wo ich mit einer Freundin schmökern will.
Ich kümmere mich um die Vorlagen so schnell es geht. Es sind auf jeden Fall supertolle Vorlagen dabei! :00000298:

Liebe Grüße
Lukrezia
 

Neueste Beiträge

Oben