Mann mit Hut Titel gesucht !

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallöchen meine lieben!

Heute stelle ich euch mein neuestes Werk vor !
Ich wurde ja schon des Öfteren angesprochen, warum ich meist nur Frauen male.
Daher dachte ich mir OK
Dann versuche ich mal zur Abwechslung einen Mann.

Ich wollte eine Monochrom Bild machen daher hat mich das Motiv sehr Angesprochen
Es wurde von dmytro-tolokonov- bei Unsplash zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür !

Anfangs wollte ich das Bild vom Duktus um einiges gröber malen.
Ich hatte bei dem Motiv in der Größe 80 x 60 cm aber unterschätzt wie groß die Hände dabei werden.
So habe ich die meiste Zeit daran gearbeitet, das war wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum ich ungewollt
genauer und feiner wurde, obwohl es so nicht geplant war.



Viel Spaß beim Betrachten
SmilieWinke
 

Anhänge

  • Mann mit Hut 24102021_KL.jpg
    Mann mit Hut 24102021_KL.jpg
    898 KB · Aufrufe: 45

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Mal etwas anderes von dir, aber mir gefällt es richtig gut, Günther!
Und eine tolle Größe!
 

Herby

Mitglied
Sehr schön gemalt was toll gelungen ist sind die Hände ist ja bekanntlich etwas schwer
zu malen Kompliment grüße
 

Grma

Senior Mitglied
Wow, ein ganz tolles monochromes Bild!! Die feinen Farbabstufungen, den sauber gestutzen Bart, die Hände, alles wirklich sehr, sehr schön
 

AnJa

Moderator
Hallo Günther,

ich bewundere auch Deine Arbeit.
Der Mann ist Dir wunderbar gelungen.
Diese feingliedrigen Hände, bestimmt auch ein Künstler.:042-happy-8:

Aber den Titel für das Bild müssen wir noch suchen.
 

Pad

Aktives Mitglied
Absolut Spitze!!!
Die geschwungene Augenbraue macht das Gesicht imposant.
Eine super schöne Arbeit!!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Heute stelle ich euch mein neuestes Werk vor !
Ich wurde ja schon des Öfteren angesprochen, warum ich meist nur Frauen male.
Daher dachte ich mir OK
Dann versuche ich mal zur Abwechslung einen Mann.
Sieht aus wie mein Neffe , zudem hat er auch mit Frack und Zilinder geheiratet ... :080-cool:
Titelvorschlag:
Was wird die Zukunft bringen ?
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Wow ich bin Total begeistert das euch mein Bild so gut gefällt !
Vielen lieben Dank euch allen für eure sehr Positiven Kommentare.. :006-happy-14:

@MonaB @BR-Fan-Conny @Goldbeere @Painterling @Maraa @Herby @Grma @Jam_ART @AnJa @hapi @Pad @HaGe @doris beckmann

Vielen Dank auch für eure Titel Vorschläge .
Ich Fasse mal zusammen !

Innere Einkehr
Was wird die Zukunft bringen
In Gedanken
Der Abschied

Ich Schlafe noch mal eine Nacht drüber dann gebe ich euch bescheid ...


Immer wieder herrlich deine Bilder, ich sehe sie mir sehr gerne an.
Danke Danke lieber Gerd

Wieder eines Deiner vielen Besten...
RESPEKT Günther
Das ist schon fast Zuviel des Lobes :flushed: Recht herzliches danke lieber Werner ....
 

Neueste Beiträge

Oben