Markt in einer Kleinstadt

AnJa

Moderator
Inascha,

an was Du Dich alles herantraust, Wahnsinn.
Ist etwas bunt, aber so unglaublich viele Details, gut gemalt.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Klasse!
Mir gefällt deine Art zu malen sehr gut.
Das Kätzchen, das da so auf die Mäuschen schielt, ist ein kleiner Hingucker, bringt mich zum Schmunzeln!
 

hapi

Aktives Mitglied
Inascha - du malst mit Acrylfarben nicht sehr oft, aber du kannst es gut.
Ich mag den Vordergrund mit klaren Farben und Konturen und in der Tiefe
des Bildes ein wenig weniger Klarheit.
 

Andrea_justme

Senior Mitglied
Eine liebevoll gemalte Marktszene. Ich mag den Farbenreichtum, eine fröhliche Einkaufs- und Bummelatmosphäre ist entstanden.
Die Kleinen Schmankerl, Katze, Maus, Tauben, Spätzlein, aber auch die verschiedenen Marktwaren lassen es zusammen wachsen und gestalten es sehr lebendig - schön.
 

Inascha

Aktives Mitglied
Ist das eine schöne Überraschung!

Ihr Lieben,
Danke für Euer Einverständnis und Eure Kommentare!

Dieses "bunte" Treiben konnte ich oft erleben, das dennoch nirgends eine
Hektik zeigt. Es ist der Gang frühmorgens ins Städtle, die Stände sind
grad aufgebaut, manche Standfrau holt noch schnell im Café nebenan
einen heißen Schluck Kaffee und dann gehts erst los.

herzlichen Dank an Alle!

lieben Gruss
Inascha
 

Dipinto

Senior Mitglied
Eine sehr schöne Szene, die mich sofort an unseren kleinen Wochenmarkt erinnert. Besonders gut gefallen mir die vielen liebevollen kleinen Details.
 

Vian

Senior Mitglied
Die Marktszene gefällt mir sehr gut und die vielen Details - wahnsinn!!!! Die Spatzen, die Tauben, die Katze, die Obststände und die Umgebung!!! Jetzt hätte ich aber noch eine Frage wegen der Kleidung, z. B. Kopftuch, Blaumann, langes Kleid usw.!!! Ist das Bild aus einer früheren Zeit? Mir kommt es so vor. Wüßte gerne, ob ich ruchtig liege!
 

Neueste Beiträge

Oben