Markt in einer Kleinstadt

A

Andrea_justme

Gast
Eine liebevoll gemalte Marktszene. Ich mag den Farbenreichtum, eine fröhliche Einkaufs- und Bummelatmosphäre ist entstanden.
Die Kleinen Schmankerl, Katze, Maus, Tauben, Spätzlein, aber auch die verschiedenen Marktwaren lassen es zusammen wachsen und gestalten es sehr lebendig - schön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Ist das eine schöne Überraschung!

Ihr Lieben,
Danke für Euer Einverständnis und Eure Kommentare!

Dieses "bunte" Treiben konnte ich oft erleben, das dennoch nirgends eine
Hektik zeigt. Es ist der Gang frühmorgens ins Städtle, die Stände sind
grad aufgebaut, manche Standfrau holt noch schnell im Café nebenan
einen heißen Schluck Kaffee und dann gehts erst los.

herzlichen Dank an Alle!

lieben Gruss
Inascha
 

Vian

Senior Mitglied
Die Marktszene gefällt mir sehr gut und die vielen Details - wahnsinn!!!! Die Spatzen, die Tauben, die Katze, die Obststände und die Umgebung!!! Jetzt hätte ich aber noch eine Frage wegen der Kleidung, z. B. Kopftuch, Blaumann, langes Kleid usw.!!! Ist das Bild aus einer früheren Zeit? Mir kommt es so vor. Wüßte gerne, ob ich ruchtig liege!
 

Neueste Beiträge

Oben