Meeresbild

Ajtep

Senior Mitglied
Auch dieses Jahr konnte ich nicht von so einen Meerbild lassen. Die Aufgabe war, aus Phataloblau, Ultramarin, Türkis und Weiß, mein Bild so zu spachteln, dass plastisch und beweglich aussieht. Meiner Meinung nach, habe ich die Aufgabe gut geschafft, was meint Ihr dazu?
Entschuldigt bitte, ich habe vergessen einige Angaben zum Bild zu machen:
Format: 70 x 50 cm
Leinwand
 

Anhänge

  • 20190813_161906_(1600_x_1200).jpg
    20190813_161906_(1600_x_1200).jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI ...sowas muß man(n) wahrscheinlich vorab intensiv studieren ...bevor SOWAS TOLLES entstehen kann
Gratulation
 

levina

Senior Mitglied
ein sehenswertes Bild, Petja! Man sieht die Leichtigkeit, mit der du gespachtelt hast. So ist es schön frisch und lebhaft und bringt das Motiv sehr gekonnt rüber.
 

Neueste Beiträge

Oben