Meeresbrise

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Und ich finde die Mühe und warten hat sich gelohnt.da ist ein tolles Bild entstanden. Gerade der Flieder und das blaue Meer traumhaft
Ja kenne das auch manchmal hab ich schon Monate ein Bild weggelegt und dann kams einem in die Hand und siehe da man weiss plötzlich wie man es malen möchte.
 

Mon

Forum-Guru
Da hast Du eine schöne Landschaft sehr schön mit kräftigen Farben gemalt. Am besten gefallen mir die Pflanzen im Vordergrund, besonders der Flieder mit seinen Schatten an der Wand.
 

Painterling

Senior Mitglied
Und ich finde die Mühe und warten hat sich gelohnt.da ist ein tolles Bild entstanden. Gerade der Flieder und das blaue Meer traumhaft
Ja kenne das auch manchmal hab ich schon Monate ein Bild weggelegt und dann kams einem in die Hand und siehe da man weiss plötzlich wie man es malen möchte.
Ein wunderschönes Motiv und gut gemalt. Da hat sich die Mühe gelohnt!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ein sehr schönes Bild.
Bei mir hat es schon Jahre gedauert und ich habe mein Aquarell weitergemalt, obwohl ja immer behauptet wird, dass das nicht geht.
 

Summers82

Aktives Mitglied
Ein sehr schönes Bild.
Bei mir hat es schon Jahre gedauert und ich habe mein Aquarell weitergemalt, obwohl ja immer behauptet wird, dass das nicht geht.
Doch so etwas geht. Oft einfach weil dann ein Teil kommt, wo man erst noch etwas üben muss oder es fühlt sich einfach nicht richtig. Man sollte nie einen Abschnitt bzw. Motiv malen, wenn es sich nicht richtig anfühlt, finde ich.
Danke, es freut mich, dass ihr das Bld mögt
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Ich habe auch Tage da fühlen sich manche Abschnitte nicht richtig an.
Um so schöner deine Freude an deinem schönen Bild.
 

Summers82

Aktives Mitglied
:relaxed: Danke an alle
Es hat schon den Besitzer gewechselt. Ich hab's einer Freundin ganz spontan zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und sucht grade nach einem netten Plätzchen dafür.
 

Neueste Beiträge

Oben