Mein Enkel

Ernesto

Senior Mitglied
So, jetzt habe ich ihn noch einmal gemalt. Es ist nicht einfach, sobald er fotografiert wird, setzt er sofort dieses, etwas künstliche Lächeln auf. In Wirklichkeit ist er nicht immer so brav, wie es auf dem Foto aussieht. :026-happy-11:

LG Ernesto
 

Anhänge

  • Elias-2.jpg
    Elias-2.jpg
    825,6 KB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: Mon

HaGe

Senior Mitglied
Einfach nur super klasse, Deine Portraits! Wie lieb der Junge schaut, den muss man einfach mögen.
 

evalena

Forum-Guru
Ein hübscher Bub .....:-) Und vom Opa in Perfektion auf's Papier gebracht. Ganz besonders anrührend finde ich immer, wenn es gelingt, das Wesen eines Menschen malerisch "einzufangen". Und das scheint bei deinen Portraits immer zu gelingen!!!
 

Mon

Forum-Guru
Iris, Wimpern, Haare, Ohr, Nasenloch - und, und - habe ich mir auch in der Vergrößerung genau angesehen, um zu sehen, ob ich irgendeinen Millimeter davon ähnlich gut zeichnen könnte - es ginge nicht, aber mir bleibt zu sagen, dass ich mir Deine Portraits sehr sehr gerne anschaue und immer gerne bewundere!
 

Ronni

Aktives Mitglied
Upps, hab' diesen Thread gerade erst entdeckt.
Deine Porträts sind einfach genial. Ich kann nur staunen und bewundern.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Nun ja, nach so vielen Jahren und stets wundervollen Zeichnungen von Deiner Hand, finde ich keine Superlative mehr.
Deine Portraits sind schlicht immer vorzüglich!
 

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, ich freue mich sehr darüber.
Menschen zu zeichnen, die man kennt und liebt, ist immer ein emotionales Erlebnis und ganz etwas anderes als irgendwelche Vorlagen aus dem Internet. Allerdings ist es auch schwieriger. Was nutzt es, wenn die Zeichnung zwar technisch gut ist aber Wesen und Charakter der Person nicht richtig getroffen wird, schön, wenn es gelingt. Mein Elias meint: ja das bin ich, aber etwas stimmt nicht: "Ich habe doch keine grauen Haare. :009-suspicious:

LG Ernesto
 

Justy

Aktives Mitglied
Die Portraits sind wieder so toll, besser geht's nicht. Die Haare, die Augen, bin sprachlos.

LG Justy
 

Neueste Beiträge

Oben